Der kleine Timmy hat seine Mama Nala wieder... ;-)

  • Einige von Euch können sich vielleicht noch an den kleinen Timmy (mein Avatarbild) und seine Mami Nala erinnern, die ich ja seit über 2 Jahren auf dem Hof füttere. Timmy hatte dann Anfang letzten Jahres so starke Zahnfleischprobleme, dass ich ihn zu mir geholt habe. Nala blieb weiterhin auf dem Hof (weil ich zu dem Zeitpunkt keine weitere Katze aufnehmen konnte) und hat anfangs sehr um ihren Sohn getrauert. Aber dank Homöopathie hatten wir das dann in den Griff bekommen... =)

    Nun, nach 1 Jahr, hat sie die gleiche Zahnfleischprobleme, so dass ich sie nun auch noch zu mir geholt habe... :ups: Sie lebt seit Weihnachten bei uns, ist mittlerweile behandelt (Zahnstein entfernt und 3 Zähne gezogen) und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie hat ihren Sohn sofort wiedererkannt... :wuub:

    Wie man sich vorstellen kann, ist sie noch sehr schüchtern, weil sie ein Leben im Haus ja nicht kennt, aber sie macht das bisher sehr gut. Die Kater haben sie freundlich aufgenommen und nun kann für sie ein neues Leben beginnen... :dance2::dance2::dance2:

    Timmy hat also endlich seine Mutti wieder und Nala ihren Sohn ! :applaus: Das wollte ich nur mal berichten, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen... :feilen: Fotos kommen die Tage mal...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Klar erinnere ich mich!
    Das ist schön dass die beiden jetzt gemeinsam bei dir sind :dance3:
    Da haben Nala die Zahnfleischprobleme gleich eine neue Heimat und ein Treffen mit ihrem Sohn beschert :applaus:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich freu mich sehr, das zu lesen !!!!!! :dance2:

    Ich musste oft an Nala denken wie es ihr wohl geht, nachdem Du Timmy zu Dir geholt hattest.
    Auch, wenn der Grund für die Familienzusammenführung nicht so schön ist, freu ich mich sehr für die beiden =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • ist das schön!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • .... so schön :dance1:

    Jetzt fehlen nur noch die "Beweis-Fotos" :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Es freut mich sehr, dass doch so viele Menschen Anteil an Nala's "Schicksal" nehmen bzw. genommen haben. Danke dafür ! :kuscheln:


    Richtig schöne Fotos habe ich leider noch nicht, da sie sich im Moment noch unter dem Bett versteckt, aber ein paar Fotos kann ich Euch schon liefern....sozusagen als Beweis, gell Sonja !?. :D

    Hier noch im Quarantänekäfig, der anfangs leider erst noch sein musste, sonst hätte ich sie nicht stressfrei zum TA bringen können. Aber das war zum Glück kein großes Problem für sie... :oi:

    und hier aktuell unter dem Bett. Man kann leider nicht sehr viel erkennen, aber es ist Nala... :D

    ich glaube, Freddy ist ganz verliebt in Nala :herzi: ; er hält sich ständig in ihrer Nähe auf... :wuub:


    Demnächst, wenn sie sich unter dem Bett hervortraut, stelle ich gerne noch mehr Fotos ein. Aber im Moment müsst Ihr Euch leider damit begnügen.... :grins2:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Und hier noch ein aktuelles Foto von Timmy. =) Sieht er nicht gut aus ?? :wuub:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :top:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • und wie gut er aussieht.

    Sach mal Sabine...eigentlich hättest du doch ursprünglich keine Katzels haben dürfen .... oder wie war das? :hmm: 8)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)