Siria, weißer Strubbelmix, ca 48 cm, ca 2 Jahre

  • wie traurig... ich frag mich manchmal, was Tierärzte so erzählen, was ein Staupegebiss so an Folgen in hohen Kosten zu erwarten hat....


    [quote='Coco','index.php?page=Thread&postID=774207#post774207']Aber dann solls eben nicht sein - irgendwo warten wundervolle Leute auf diesen wundervollen Hund ;)

    genau...gut Ding will Weile haben...Lolly war 9 Monate bei uns und dann kam der Tag wo sie mit Jesky zusammen ausziehen durfte in ihr neues Glück.

    Ich denke irgendwo wartet schon die Familie und weiß es noch nicht.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • muss wieder mal um Daumendrücken bitten. Habe im Moment zwei recht gute Anfragen....
    Aber ob dann nicht wieder das Staupegebiss ein Grund zur Absage wird? Siria hätte
    so sehr ein eigenes, tolles zuhause verdient.
    Am Sonntag besuchen wir die erste Familie, riesiges altes Haus, eingezäunter Garten
    ca. 4500 qm, jahrelange Hundeerfahrung und zur Zeit noch einen Briardmischling.
    Im Garten ein Agility-Parcours, auf dem sie mit dem Briard auch arbeitet.
    Wäre ein Traum für "meine" Süsse,

  • na da drücken wir doch super gerne mit !!!!!

    Das hört sich ja echt traumhaft an !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh das ist ja Klasse und ich habe es irgendwie im Gefühl, Sonntag wird Sirias Glückstag :jaa:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Wir warten auch auf Nachricht, unser letzter Stand war dass es klappt. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • nach einer dreitägigen, absoluten Fehlvermittlung ist Siria wieder hier und bleibt es auch!

    Erstaunlich was Leute zusammenlügen können. Ich möchte diese "Unglücksstory" hier gar nicht
    breittreten, bin nur froh, dass Siria ohne grösseren Schaden zurück ist....

    Wie mit Michi abgemacht, bleibt sie jetzt definitiv bei mir.

  • Ach Margot, das ist schon blöd, aber was sich so manche Leute trauen rumzulügen.
    GsD habt ihr das rechtzeitig gemerkt und die Süße hats jetzt gut bei dir!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Oje.....das ist echt traurig. Ich finde es schön ,das sie bei dir bleiben kann, vielleicht findet sich doch noch wer....So wie bei Lolly Pop.

    Alles gute....

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Dann soll das so sein, Margot - Danke für all die liebevollen Versuche, sie in ein tolles Zuhause zu vermitteln - wenn sie bei Dir glücklich ist und bleiben darf, dann freu ich mich aber irgendwie am meisten, denn da passt sie ja super hin !!!! Hiffe Du weiss, wie ich das meine !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, jetzt ist es so, Siria gehört jetzt definitiv zu uns! Es kämen für mich nur noch zwei Bekannte in Frage, an die ich sie weitergeben würde,
    wenn deren alte, wirklich alte Hunde sterben. (Goldie-Hündin mit 18 !!! Jahren und Tibi mit 15)

    Wie nennt ihr das? PSV, oder so etwas ähnliches.

    Jetzt könnte dieser Thread eigentlich ins erledigt. Ich muss jetzt einfach noch lernen, mit drei Hunden gleichzeitig zu schmusen :]

  • Na, ich freue mich für das Mädel und für dich.

    Und das gerechte Streicheln funktioniert ganz gut bei drei Hunden, auch wenn man nur zwei Hände hat. =)