kleiner Wuschel RICO - sieht nur noch auf einem Auge

  • Wie schön!!! Ich freue mich sehr und sende einen lieben Gruß und ein Dankeschön an die Pflegestelle. :bluemchen:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • .
    Liebe Freunde und Förderer von Rico :kuscheln:

    ich weiß, es ist gefährlich, und das Huhn sollte nicht gackern, ehe das Ei nicht gelegt ist,
    aber ich gackere jetzt mal nur ein ganz kleines bißchen und ganz, ganz leise:

    es besteht die Möglichkeit, dass wir nur eine Patenschaft über 2 Monate benötigen :D
    es bahnt sich etwas an, und wenn das zustande kommt, könnte das kleine Männlein Anfang August :fahrkette::huepf:

    Aber wie gesagt, ich freue mich erstmal nur ganz leise und im stillen Kämmerlein :dance2:
    und wenn es zu 100% fest steht, gacker ich sofort ganz laut :haemisch:

    Wenn die 5 lieben Paten :kuscheln::bluemchen: damit einverstanden sind, würde das bezüglich der PS-Patenschaften folgendes bedeuten:

    die PS ist bis 5. Juni bezahlt, sie kostet pro Monat 75 Euro, bis zur evtl. Ausreise Anfang August sind das also nochmal 2 Monate = 150 Euro.
    Die liebe Heidi hat 50 Euro zugesagt :kuscheln::bluemchen: , bleiben insgesamt 100 Euro für 4 Paten für insgesamt 2 Monate,
    pro Monat würde das für jeden Paten Kosten in Höhe von 12,50 Euro bedeuten, also insgesamt 25 Euro für beide Monate.

    Was meint ihr dazu, wäre das zu stemmen? Ich würde mich sehr für Rico freuen - DANKE ihr Lieben :kuscheln::bluemchen:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh :pscht:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • .
    RICO's Pensionskosten für 2 Monate = 150 Euro:

    150 Euro ./. 50 Euro - ♥ DANKE, liebe Heidi :kuscheln::bluemchen:

    100 Euro ./. 25 Euro - ♥ DANKE, liebe Christiane :kuscheln::bluemchen:

    . 75 Euro ./. 30 Euro - ♥ DANKE, liebe Judith :kuscheln::bluemchen:

    . 45 Euro ./. 25 Euro - ♥ DANKE, liebe Silke :kuscheln::bluemchen:

    . 20 Euro .................♥ DANKE, liebe Heike :kuscheln::bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •   .-. wir wünschen einen schönen 9. Juni 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/

    Hallo ihr Lieben, ein kleines Update zu den Spenden und den Kosten von dem kleinen RICO :herzchen:
    bitte schaut, ob ihr euch in den Spenden wiederfindet, oder ob ich etwas vergessen habe :ups:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…-notfelle/rico/


    Die Gerüchte verdichten sich, dass der kleine Bursche im August das große Los ziehen wird :D:applaus:
    aber da es erst zu 99 % feststeht, warte ich das eine Prozent noch ab :handy::treppe:
    gebe euch aber sofort Bescheid, wenn es zu 100 % feststeht.

    Und dann verrate ich euch auch, wer es eingefädelt hat :D
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .

    .

    Unsere liebe Schnüffelteppichknüpferin hat noch einmal kurzfristig 2 Schnüffis zur Verfügung gestellt.
    Wie immer mit tollen Mustern in schönen Farben und ganz dicht geknüpft
    zu einem sagenhaften Preis von 15 Euro :D:haemisch:

    Den Erlös für diese beiden Schnüffis möchten wir gern für unser kleines NotFellchen Rico verwenden,
    die diversen Behandlungen und Operationen haben doch ein Loch in unsere Kasse gerissen ...

    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…-notfelle/rico/



    ♥ Wir sagen DANKE für eure Hilfe :kuscheln::bluemchen: und ♥ DANKE an die liebe SchnüffelTeppichKnüpferin :kuscheln::bluemchen:


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    Schnüffi Nr. 1 ist VERKAUFT -
    DANKE, liebe stille Mitleserin :kuscheln::bluemchen:

    Der Betrag geht in RICOS "KrankenKasse"  :D
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •   .-. wir wünschen einen schönen 13. Juni 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    :dance2::dance2::dance2::dance2::dance2:

    NEUES vom kleinen RICO :D

    gestern war Rico wieder beim Friseur - schon wieder alles ganz schön gewachsen in der Zwischenzeit 8o

    ..

    Aber nun gilt es, sich auf die Ausreise nach Deutschland vorzubereiten, und dazu gehört es, sich bei der Pflegestelle vorzustellen.
    Und da diese Pflegestelle bei der SOS Schnauzer Familie e.V. ist, die ihn auch übernehmen wird,
    hat Rico sich gleich schnauzermäßig zurechtzupfen lassen - und so passt er wunderbar in die Schnauzer-Familie :wuub:

    (er hat sich sagen lassen, auf Bewerbungsfotos muss man seriös in die Kamera schauen ...)


    :huepf:  HURRA :huepf:

    Und wer hat es wieder eingefädelt :wat:

    UNSER LIEBES ANCHEN / CHRISTIANE :kuscheln::bluemchen: DANKESCHÖN

    Und somit ist es amtlich, Rico hat das große Los gezogen - in Polen hätte er niemals mehr eine Chance auf ein schönes, neues Zuhause,
    und hier in Deutschland kann er bei den potentiellen Adoptanten seinen Charme spielen lassen und sie alle um seine kleine, schwarze Pfote wickeln :D
    Nun werden noch die Ausreisevorbereitungen getroffen, damit alle gesetzlichen Bestimmungen erfüllt sind,
    und dann geht es im August in ein schönes, neues Leben.

    Ich freue mich so sehr für das kleine Männlein :herzchen:

    Und hier seine Vorstellungsbilder :D

    ... na, was meint ihr - hat sich der Friseurbesuch gelohnt ?
    ....


    ... immer dran denken - seriös aus der Wäsche gucken ...
    ....


    ... mmmhhh, jetzt werde ich aber langsam müde ...
    ....


    ... so, jetzt reicht es aber - kann mich mal einer hier runter holen ?
    ..


    Vielleicht mag ja noch jemand bei den aufgelaufenen Operationskosten helfen ?
    Und ein schöner Schnüffelteppich für 15 Euro + Porto steht auch noch zum Verkauf für Rico's "Krankenkasse".
    ♥ Rico würde sich über Hilfe sehr freuen - und Dorota und wir natürlich auch :):kuscheln::bluemchen:

    Wir sagen ganz herzlich ♥D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N♥

    ..

    ... und hier könnt ihr noch einmal den Spendeneingang für Rico und die Mittelverwendung überprüfen :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…-notfelle/rico/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wie schön für Rico, dass er diese Chance bekommen wird!
    Zm Friseurbesuch: nun ja, da hat sich einer sehr bemüht, Rico einen schnauzerähnlichen Haarschnitt zu verpassen; und sicher auch handwerklich alles richtig gemacht im Sinne von Rico. Sicher ist es gut, dass vefilzte Fellstellen nun weg sind und der Hund nicht unter Sommerhitze leiden muss. Aber man kann nun mal aus einem schwarzhaarigen Kurzbein (Dackel-) mixhund mit gewelltem (!) Fell, spitzer Schnauze und absoluten Hängeohren auf Dauer keinen Schnauzer formen.
    Muss doch auch nicht sein, oder? Er darf doch vielleicht auch als "Schnauzer-Mix" durchgehen....egal was wirklich drin steckt.
    Ich hoffe sehr, er wird von seiner liebevollen Pflegestelle aus eine Familie finden, der "Rasse" egal ist. Rico hat es verdient, er war länger im TH und musste schon mehrere OPs über sich ergehen lassen.

    Ein Dankeschön an "anchen" für das Suchen und Finden einer Pflegestelle in D!!!!! :bluemchen:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Rico sieht hübsch aus mit dem Sommerschnitt :dance3:
    obs jetzt ein Schnauzerschnitt ist oder nicht, da darf man nicht zu päbstlich sein :D
    Es freut mich,dass er bald nach D. darf, ich wünsch ihm hier alles Gute und bald eine tolle Familie :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    @ Anchen, danke für deine Vermittlungshilfe =)

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3