Nicht-Opa Oscar (ES gefunden)

  • Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2005-2009, siehe Beschreibung
    Größe: ca. 51 cm, ca. 20-25 kg
    Charakter/Eigenschaften: ruhig, lieb,
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Magda) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 104
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Pension

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ecarisaj

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (2. Dezember 2014 um 10:03)

  • Wieso wusste ich, dass du hier reinguckst, Christa!!??? =)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich mag schon gar nicht mehr schauen.....so viele Schwarze .....


    Dücke dir die Daumen...

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube es war Oskar der uns in Cluj so verzaubert hat. Er lief auf die Hinterbeine und verlangte Streicheleinheiten - wir hatten Tränen in den Augen.

    Jetzt muss ich nur noch fragen ob er es war, aber ich bin mir fast sicher.

    Er ist ein Traum.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ja, genau das ist er :) ! Gerade gestern habe ich mich mit Odilia über ihn unterhalten, und wie wir gelacht haben, als er seine "Kunststücke" zur Schau stellte. Aber nicht wegen Streicheleinheiten, sondern wegen der Kekse, die es bei Odilia gab :zwinker: .

    Wirklich, dieser Hund ist etwas ganz besonderes, ein Strahlebär, herzensgut, und einfach zum lieb haben...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Video vom Oskar.
    Das ist aber auch ein Süßbert :wuub:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :ups::wuub::wuub::wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Zitat

    15.6.2014

    "Ich weiß, Oscar wird immer übersehen, weil er so ein gewöhnliches Gesicht hat und er ist nicht mehr so jung (er ist nicht mehr als 5-6 Jahre alt). Aber wer es schafft, darüber hinweg zu sehen, wird einen wirklich wunderbaren Hund bekommen. Er ist so ein liebevoller, anhänglicher und gehorsamer Hund und er hat einen tollen, sehr ausgeglichenen Charakter. In der Pension wird er "der Tänzer" genannt. Wenn er Aufmerksamkeit oder Futter bekommt, sieht es so aus, als ob er tanzt, er ist wirklich süß. Er versteht sich mit jedem Hund, egal ob Rüde oder Hündin und verteidigt sich nur, wenn er direkt angegriffen wird. Ansonsten ist er friedlich und wenn andere Hunde mit ihm zu streiten wollen, ignoriert er sie. Ich hoffe wirklich, er findet bald ein liebevolles Zuhause. Er hat es wirklich jemanden verdient, der ihn zu schätzen weiß. Er ist die Art von Hund, den ich adoptieren würde, wenn ich die Möglichkeit hätte."


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    New photos and video:
    https://www.youtube.com/watch?v=H96Dxt5xNhI
    https://picasaweb.google.com/11426803295656…4/Oscar05102014

    We took new photos and a video of Oscar when we were at Petjoy to photograph Kurt. Oscar is one of my all time favorite dogs and I really hope he will have a chance to a nice home soon. He's been in shelters of all sorts for more then 2 years now, he really deserves to have a home of his own, where he's appreciated as he deserves. Christmas is not that far away so who knows, maybe he'll receive a family as a gift this year. Thank you!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • jesses ist der niedlich!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ach Mönsch - hätte ich hier einen freien Platz - er stünde ganz oben auf der Liste. ;(

    Und der ist bestimmt eher 5. Die Zähne sehen doch aus wie neu.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Was guck ich auch :ohnmacht::ohnmacht:

    Jesses ist der toll, schwarz, fröhlich, knuffig, herzig... :wuub::wuub:
    Ich bin verliebt...

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Der ist ja echt total goldig!!! Und ein Fress-Sack

    Schwarz, herzig und verfressen, kein Wunder, dass er dir gefällt :durchknallen:

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich muss den Oscar mal wieder hochholen.

    Der ist soooooooo toll!! Seine Menschen müssen ihn doch finden!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Hat sich für Oscar :wuub: schon was getan?

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Leider nein und wirklich sehr schade, weil Oskar wirklich ein Traumhund ist. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Könnte vllt. jemand einen Flyer für Oscar basteln???

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson