Dringend Pflegestelle für werdende Katzenmama gesucht!

  • Wir suchen wirklich dringend einen adäquaten Pflegeplatz für eine werdende Katzenmama!!!

    Sie ist keine handzahme "Hauskatze", sondern wurde hochträchtig eingefangen. Laut Tierklinik wird sie ihre Babys in den nächsten Tagen bekommen, von daher wäre ein Platz im Postleitzahlengebiet 3... am günstigsten, um ihr eine weite Fahrt zu ersparen. Sobald die Lütten flügge sind, kann Mama (kastriert natürlich) an ihren angestammten Platz zurück und wird dort weiterhin versorgt, sofern wir merken, dass sie aufgrund ihres bisherigen Lebens nicht vermittelbar ist. Aufnahme mit Schutzvertrag, anfallende Kosten trägt unser Tierschutzverein.

    Kontakt:

    Michaela Goldhorn
    Tel.: 05341/1885403
    Mail: info@fellchen-in-not.de

    Danke!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Habt ihr einen Platz gefunden? Was muß den beachtet bzw welchche Voraussetzungen werden gesucht.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ja die Katzenmama hat ein Plätzchen gefunden :)

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Trudi hat gestern morgen 6 gesunde Babys zur Welt gebracht, es war also wirklich allerhöchste Eisenbahn, und ich bin froh dass sie noch rechtzeitig von der Straße gekommen ist.

    Und Mama benimmt sich überhaupt nicht wie ein "Wildling", ganz im Gegenteil, sie genießt ihre Streicheleinheiten in vollen Zügen :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Was für eine riesige Erleichterung muss das für Trudi ( :applaus: ) gewesen sein!!

    Danke das Ihr nicht weggeschaut habt! Und den neuen Erdenbürgern alles Glück der Welt für ein feines Katzenleben!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Michi, sind das Mädels? Jungs? Beides? :wuub:

    Die Knäuel brauchen doch Namen. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Beate, Sandra, Sabine und meine Wenigkeit haben hier in und um Salzgitter auch ein "Katzenprojekt" laufen, Trudi ist von daher leider nicht die erste, die wir heimatlos aufgegriffen haben :( . Und leider leider gibt es hier auch immer noch keine Kastrationspflicht, was das Ganze nicht einfacher macht X( .

    Vor kurzem erst wollte man uns anzeigen, weil wir eine Katze kastriert haben, die wohl doch einen Besitzer hatte. Sie holte sich aber schon seit längerem ihr Futter woanders und zog dort quasi ein, war weder gechipt noch tätowiert. Das passierte innerhalb der drei Wochen, wo die Besitzer wohl im Urlaub waren. Und bevor wir später nicht nur eine dort sitzen haben (Katzen vermehren sich ja rasend schnell), fackeln wir in der Beziehung halt nicht lange.

    Wie gesagt, man(n) wollte uns dann tatsächlich wegen "Sachbeschädigung" anzeigen, denn die Kinder hätten sich ja immer so über die Kitten gefreut, die man, wie man mir bei Nachfrage sagte, fröhlich weiter verschenkte :wand: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • denn die Kinder hätten sich ja immer so über die Kitten gefreut, die man, wie man mir bei Nachfrage sagte, fröhlich weiter verschenkte :wand: ...

    Dummheit und Ignoranz sterben nicht aus :box: .
    Der Mama und den kleinen Miezchen alles Gute!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

    • Offizieller Beitrag

    Falls ein Katerchen dabei sein sollte, biete ich 15 Euro und taufe ihn "Pepe".

    Wenn nur Mädels, dann halt Pepina. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Keines der Babys hat es geschafft :schnief: ... Kurz nach meinem letzten Post ist das erste Kitten eingeschlafen, und das erste Wiegen hat uns gezeigt dass sie alle sehr weit unter Normalgewicht waren. Sie kamen einfach zu früh auf diese Welt. Die Pflegemama ist Tierarzthelferin und stand die ganze Zeit über mit dem Tierarzt in Kontakt, doch leider war der Versuch, ihnen über die kritischen Tage zu helfen, vergebens...

    Für Euch, Ihr kleinen Kämpfer :kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    :kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze:


    Oh Nein.. :flenn:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :(

    Manchmal soll es einfach nicht sein... :kerze:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ...wie traurig. :weinen:

    :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • wie traurig.... :flenn:

    geht es denn der Mami soweit gut?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima