Rosi (PS gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Als die Mädels dort waren, um den reservierten Zwerg abzuholen, fanden sie die Kleine hier:

    Zitat

    I went today to Ecarisaj to pick up the small brown boy (http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Welpe_08_2014-09) and found this little girl in the kennel next to his, in the quarantine area. She was brought in yesterday by somebody, not sure if they are related or not, she's also brown, around 2 months old. She's very sweet and friendly and she seems happy for now but the pound is wet and filthy and it won't be ok for her there on long term. Maybe someone likes her also. Thank you!

    Wir suchen Paten und ein Plätzchen in Deutschland für sie.. ;(


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (12. Oktober 2014 um 10:40)

  • Wenn sie noch keinen Namen hat würde ich 10 Euro für "Rosi" überweisen.

    Und bei einer Patenschaft wäre ich auch dabei. Holt sie bitte da raus.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Von der Facebook-Seite Ecarisaj Cluj

    Zitat

    Christa Kasper - Wann könnte sie ausreisen ?
    3 octombrie la 12:33

    Cateii de la Ecarisaj - Cluj Ende November, Anfang Dezember
    3 octombrie la 13:24

    Christa Kasper Welcher Verein steht dahinter? Fin oder nuca oder jemand anderes ? Hätte sie die Chance jetzt auf ps in Cluj zu kommen , wenn sie einen Platz im Dez. In Deutschland hätte ?
    Lg christa
    3 octombrie la 23:32

  • reserviert für FiN

  • Oh, wie schön !!!! :dance3:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Von der Facebook-Seite Ecarisaj Cluj


    danke Krinja für s update.
    Eigentlich stehe ich ja mehr auf die Oldies und schaue, ob auch da bald mal welche aus den Pensionen ein Zuhause finden.
    Auch die Junghunde habe ich im Auge, und hoffe und drücke für jeden die Daumen, der die Chance bekommt, auch wieder aus der Pension auszuziehen.
    - Aber bei so einem kleinen, einsamen Ding, kann ich einfach so gar nicht wegschauen. Ich verstehe, dass FIN ohne feste Zusage auf einen PS Platz , keinen Hund mehr in die Pensionen tuen kann.
    Sie hat im Dezember also ihren PS Platz fest bei mir, sollte sich allerdings vorher jemand in sie verlieben.... kein Problem, Hauptsache sie kommt da raus und ich finde auch wieder einen anderen Hund, dem ich eine PS anbieten kann.

  • Christa :bluemchen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ach Christa, lass dich mal ganz feste :knutsch:

    Dann warte ich mal auf Neuigkeiten, wie hoch die Pensionskosten sein werden.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • GsD!!! Wie schön!

    Für Christa :bluemchen:

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ach ich freue mich über all die lieben Worte. Aber jeder hier im Forum, der die Möglichkeit gehabt hätte, hätte doch genauso gehandelt. Da kann man doch gar nicht anders.
    Ich finde Rosi passt und ist ein schöner Name.
    Jetzt hoffe ich nur, dass sie schon draußen ist .

  • Deshalb sind wir dir ja auch so besonnnnnders dankbar. Weil du tust, was wir gerne tun würden und es erleichtert einen so sehr, wenn jemand die Möglichkeit hat, die Verantwortung stellvertretend für alle zu übernehmen.

    Aber DU hast es getan und ich (und bestimmt auch alle anderen), könnten dich knuuuuutschen dafür. :herzchen: :kuscheln:

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ist sie draußen?

    *hibbelhibbel*

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben noch keine Nachricht diesbezüglich.. :treppe:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!