Flohmarkt der TierNotFelle EUROPA

  • Beweissfoto kommt, allerdings hat Filou den Zergel schon geköpft,... :sauer1: und ich hab arg :sauer2: .
    Nun hat er einen Knochen bekommen, und ich nähe den Zergelkopf wieder an. :oehm:

  • Beweissfoto kommt, allerdings hat Filou den Zergel schon geköpft,... :sauer1: und ich hab arg :sauer2: .
    Nun hat er einen Knochen bekommen, und ich nähe den Zergelkopf wieder an. :oehm:

    ... ui, das hat noch nie einer von meinen Rabauken geschafft :ohschreck: , die sind ja so robust geflochten, da muss Filou aber ordentlich dran "gearbeitet" haben :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Naja, ca 5 Minuten, der kriegt alles kaputt, wenn er will,.. seufz,.. :pfeife: deshalb hab ich wenig Spielzeug, er köpft alles,.. :biglol: irgendwas ist da falsch... :denk:

    Ivory, frisch operiert aber schnuffeln geht immer :wuub:


    Filou und der kaputte Zergel :tsts::herzi:


    Manya ist das nicht geheuer, ein schreckliches HUCH :shock: sie liegt im kleinen Korb und findet das alles wieder nur gruselig, :herzchen:

  • :herzchen: Ivory scheint Spaß an dem Schnüffi zu haben - da freue ich mich :D

    Filou sitzt da, als hätte er das Teil noch nie gesehen und als ginge ihn das auch überhaupt nichts an :haemisch:
    er macht seinem Namen Ehre, aber ganz ehrlich, solch einen geköpften Zergel habe ich auch noch nicht gesehen - wie mit dem Fallbeil :ohschreck:
    ich glaube auch nicht, dass du das wieder reparieren/annähen kannst, er wird sich jetzt wahrscheinlich langsam von hinten auflösen :ka:

    Arme Manya, ob sie sich an das schrechliche HUCH gewöhnt ? :hundi:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :denk: Ich würde den Zergel an dem geköpften Ende etwas entpflichten und dann einfach die einzelnen Fleecestreifen wieder gut miteinander verknoten. Nähen hilft da nicht viel.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • @ Nachteule
    liebe Grüße von der lieben Zergelknüpferin,
    das sind die beiden Prototypen :D

    der 3er Zergel ist ca. 60 cm und kostet 9,00 Euro
    der 4er Zergel ist ca. 70 cm und kostet 12,00 Euro


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • gibt es noch einen 3er Zergel?

    Dann hätte ich gerne einen. Farbe egal

    LG
    Dagmar

    Wenn nicht, kann Dagmar gerne den Prototyp haben und ich nehme nur den Vierer. ^^

    Damit Max nicht auf seinen Spaß verzichten muss - und Herrchen auch nicht. :D

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • ... so, habe bei unserer lieben Zergel- und SchnüffelTeppichknüpferin leise angefragt ;)

    Die beiden Prototypen gehen an den Erstbesteller Nachteule :thumbup:

    und für Nessi ist ein 3er-Zergel in Auftrag gegeben :thumbup:

    Damit wird dann die Produktion der XXL-Zergel auch vorerst eingestellt, denn unsere liebe Zergel-Knüpferin hat noch so viele Aufträge abzuarbeiten,
    und außerdem bedeuten diese Riesenzergel einen enormen Kraftaufwand, da sie ja ganz stramm geflochten werden müssen.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Nachteule,
    leider habe ich noch keine PN mit er Versandanschrift bekommen - habe ich es vielleicht übersehen ? :lupe:
    Ich hätte es eigentlich gern noch heute verschickt ...
    Und hier die Bankverbindung:
    TierNotFelle EUROPA e.V. - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • DANKE, liebe Annette :bluemchen: , jetzt geht es leider erst morgen auf die Reise,
    habe die anderen Pakete schon weggebracht.
    Porto ist 4,89 für ein Hermes-Paket S

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Macht nix.
    Bin nur mal gespannt, ob der besch... Hermes-Zusteller mich diesmal findet. ;(

    Schild am Briefkasten, Schild an der Klingel, aber "nix gefunden die Name". :cursing:

    Ich halt einfach mal Ausschau nach ihm in den nächsten Tagen.

    Dankeschön :love:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Da hast du aber einen komischen Zusteller :haemisch:

    Unserer ist klasse :oi: hat sogar immer ein Leckerchen :dogtongue: dabei und keine Angst vor dem großen schwarzen Hund :D:D:D:D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das hat bei uns nur der Stammzusteller von der Post. Und DEN lieben alle Hunde (dabei behauptet er, er hätte Angst vor Hunden :D ).

    Die anderen hier kannst Du echt in der Pfeife rauchen X( .

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)