Flohmarkt der TierNotFelle EUROPA

  • Oh, Schnüffelteppiche :applaus: . Da schwärmen sie in meiner FBgruppe davon, hab mir überlegt, ob ich selber einen bastle.
    Elisabeth, Bestellung folgt!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ach komm............... Machen wir den Härtetest. Einen Teppich für mich bitte.....................äh natürlich für den Dicken. Wenn möglich den in der Mitte von der obersten Reihe

    Danke dir

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :pcwink:

    Dritte Reihe links für mich bitte  :)  :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • .
    :lupe: ... oh, die SchnüffelTeppiche scheinen ja Anklang zu finden ? Da freue ich mich :applaus:

    Liebe Dagmar :kuscheln: , magst du dir vorsichtshalber einen anderen aussuchen?
    Es kam gestern eine Bestellung über die HP von Lena, die ich aber nicht kenne,
    und somit muss ich hier erst den Geldeingang abwarten.


    - erste Reihe Mitte - RESERVIERT für Lena
    - dritte Reihe rechts blau-türkis-lila - VERKAUFT - Jassi
    - dritte Reihe links blau-lila-grau-vanille - VERKAUFT - Anita


    EDIT
    Sorry, liebe Angelika :kuscheln: , deinen blauen in der dritten Reihe hat schon Jassi bekommen :(
    und mit rosa und pink gibt es eigentlich gar keinen - soll ich mal fragen, ob meine liebe Quelle einen herstellen kann?
    Das würde aber einige Zeit dauern :ungeduld:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    @ Dagmar :kuscheln::bluemchen:

    - erste Reihe Mitte - RESERVIERT für Lena
    - erste Reihe rechts - VERKAUFT - Dagmar
    - dritte Reihe rechts blau-türkis-lila - VERKAUFT - Jassi
    - dritte Reihe links blau-lila-grau-vanille - VERKAUFT - Anita

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    @ Angelika :kuscheln: :bluemchen:

    - erste Reihe links - VERKAUFT - Angelika
    - erste Reihe Mitte - RESERVIERT für Lena
    - erste Reihe rechts - VERKAUFT - Dagmar

    - zweite Reihe links - VERKAUFT - Angelika

    - dritte Reihe rechts blau-türkis-lila - VERKAUFT - Jassi
    - dritte Reihe links blau-lila-grau-vanille - VERKAUFT - Anita

    nur noch 2 zu haben 8)
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (22. Januar 2015 um 12:40)

  • .
    ... und Zergel gibt es auch noch, passend zu den SchnüffelTeppichen :haemisch:

    ... kommen aus der gleichen, lieben Quelle, alles sorgfältigst gearbeitet :kuscheln:
    (sind aber nicht mehr alle Farben vorhanden, die auf den Bildern zu sehen sind)


    ..

    ..


    http://www.tiernotfelle-europa.de/unser-flohmarkt/biete-an/
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .

    so, noch mal zusammengefasst:

    in der zweiten Reihe der mittlere und rechte Schnüffelteppich sind noch zu haben :D

    in der ersten Reihe der mittlere ist vorerst reserviert

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth, wie strapazierfähig sind die Teilchen?
    Eignen sie sich für einen Schäferhund  :gruebel: oder eher für kleine Hunde
    LG Anita


    ... so, liebe Anita, Antwort ist eingetroffen :)

    ich zitiere:

    " ... mit der Strapazierfähigkeit ist das so'ne Sache : es kommt immer auf den Hund an! Auch Schäfis und Labbis haben solch einen Schnüffelteppich schon bekommen und sind glücklich -
    Wenn es natürlich ein "Nager" ist, dann hält der Teppich nicht ewig - außerdem sollte man den Teppich NACH dem Suchen und Finden weglegen, dass die Hunde nicht unbeaufsichtigt daran 'rumkauen.
    Also hier der Anfragenden einen Rat zu geben ist schwierig ... "

    Aber wir werden jetzt den Test machen - sind ja dann alle vertreten, Schäfis, Labbis und deren Mixe, und dann schauen wir mal, wer mehr oder weniger grobmotorisch ans Werk geht,
    und wie die Schnüffelteppiche das wegstecken.
    Mein Dackelchen Layla z.B. hätte den Teppich in nullkommanichts entknotet und zerrupft - mein Heiner auch -
    sie nagen an allem und fressen mit Vorliebe Löcher in ihre Fleecedecken und die kleinen Stückchen verschlucken sie dann auch X(

    Layla hat mal Teile einer dunkelroten Fleecedecke verspeist - ihr könnt euch vorstellen, was ich für einen Schreck bekommen habe, als sie den nächsten Haufen gemacht hat.
    Oh, alles durchsetzt mit dickem Blut .... :ohnmacht: dabei waren es die Teile der Fleecedecke :augenreib:


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    @ Christiane :kuscheln::bluemchen:

    - erste Reihe links - VERKAUFT - Angelika
    - erste Reihe Mitte - RESERVIERT für Lena
    - erste Reihe rechts - VERKAUFT - Dagmar

    - zweite Reihe links - VERKAUFT - Angelika
    - zweite Reihe Mitte - für Ute oder Christiane (Ute hatte sich für den vorletzten angemeldet, sie muss noch aussuchen, ob Mitte oder rechts)
    - zweite Reihe rechts - für Ute oder Christiane

    - dritte Reihe rechts blau-türkis-lila - VERKAUFT - Jassi
    - dritte Reihe links blau-lila-grau-vanille - VERKAUFT - Anita

    ... es sieht so aus, als wären alle verkauft :D

    DANKE euch allen :kuscheln::bluemchen:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • der Dicke ist ja kein Nager. Nur...................etwas grobmotorisch. Das muss man sich so vorstellen: Labbis apportieren ja gerne. Das hat der Dicke irgendwie völlig missverstanden. Er apportiert nicht, dafür amputiert er......... Dazu legt er z.B. ein Stofftier mit der einen Seite zwischen seine Pfoten während seine Schnauze an der anderen Seite zieht........... Bis dem Stofftier dann irgendein Körperteil fehlt.

    Mal gucken wie strapazierfähig die Knoten sind..... :haemisch:

    Bin gespannt wer als erstes schreiben kann: Der Teppich wurde erlegt :D

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • der Dicke ist ja kein Nager. Nur...................etwas grobmotorisch. Das muss man sich so vorstellen: Labbis apportieren ja gerne. Das hat der Dicke irgendwie völlig missverstanden. Er apportiert nicht, dafür amputiert er......... Dazu legt er z.B. ein Stofftier mit der einen Seite zwischen seine Pfoten während seine Schnauze an der anderen Seite zieht........... Bis dem Stofftier dann irgendein Körperteil fehlt.

    Mal gucken wie strapazierfähig die Knoten sind.....

    Bin gespannt wer als erstes schreiben kann: Der Teppich wurde erlegt

    LG
    Dagmar

    Ich auch :] :] :]

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... so, ihr Lieben, alle Schnüffis sind unterwegs mit Hermes,
    habe ein paar Test-Leckerlie beigelegt - da bin ich ja mal gespannt :ungeduld:
    ich bitte um eure Erfahrungsberichte, vorzugsweise mit Bildern :D:D:D

    .
    P.S.
    Porto mit 3,80 hat leider nicht funktioniert,
    so klein konnte ich die Schnüffis letztendlich doch nicht zusammenrollen
    es ist ein Hermes Paket Gr. S geworden, 4,40 Euro (normal 4,50, aber ich kaufe immer 10er Packs online)
    und bei Angelika sind es 5,90 für 2 Schnüffis .... sorry - :(
    Aber wer schon bezahlt hat, muss natürlich nichts nachüberweisen für Porto - passt schon :)
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • so, Teppich ist angekommen und wir haben ihn eben mit den Testleckerlies ausprobiert. Fazit: Sammy hat sofort kapiert um was es geht. Schlauer Bub. :) Allerdings ist es jetzt zu dunkel Bilder zu machen. Die kommen morgen. Bislang sind alle Knoten noch da.

    Sehr schön. Danke dir!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."