Flohmarkt der TierNotFelle EUROPA


  • @ kathrin99

    ja klar, liebe Kathrin, schau mal, diese Schnüffis und Zergel gibt es noch alle (nur die beiden kleinen sind nicht mehr da) :


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... sorry, Kathrin, bin echt doof - das waren die falschen Bilder :ups:

    habe eben nochmal alles fotografiert - aber die Farben kommen irgendwie nicht so richtig raus.

    Bitte schau doch nochmal - bei den Zergeln ist die Nr. 9 die Nr. 9 geblieben :)



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    ich hätte gerne Zergel Nr 10. Nessi sagt, dass sie so toll sind, diese Zergel. Meine spielen ja nicht so doll aber ich würde es gerne (mal wieder ;) )
    versuchen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebe Petra, ist es dringend?
    Weil - hier ist auch die Brüh teurer als die Brocken, ich muss leider 2,60 Euro Porto draufkleben :(
    Wenn du noch bis zum Forentreffen warten kannst/willst, dann kann Ulla/Chappy ihn dir mitbringen.
    Ansonsten stecke ich dir den Zergel natürlich gern in einen wattierten Umschlag ... :thx:

    Das gilt auch für alle anderen, wer noch etwas entdeckt im Flohmarkt, das er gern hätte,
    Ulla kann alles mitbringen ... :fahrkette:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • @ Petra - kann ich natürlich auch schicken, mache ich gleich nächste Woche :thx:

    @ Kathrin - schicke ich auch gleich nächste Woche raus :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... ja, habe ich auch schon gesehen, liebe Lisabett, wird dann 70 cent billiger.
    In einem normalen Umschlag als Warensendung (groß, 51-500 g) würde es dann 1,90 Euro kosten,
    denn ich habe jetzt alle Zergel gewogen, der leichteste wiegt 83 g, der schwerste 112 g, also geht es leider nicht für 90 Cent.
    Und mit normaler Post kostet es 2,60 Euro, denn die Zergel sind alle dicker als 2 cm.
    Aber als Warensendung geht natürlich auch :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wie lang sind denn die großen Zergel?
    Meine drei spielen immer alle gleichzeitig mit einem Ball oder Tau, da braucht man schon eine gewisse Länge :D .

    Liebe Grüße

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • ... oh sorry, habe ich jetzt erst gesehen :ups:

    ... also im Moment habe ich leider nur Zergel bis ca. 30 cm Länge, das ist sicher nichts für 3 Hunde gleichzeitig :)
    Die längsten Zergel sind/waren so um die 35-38 cm, aber auch das ist für 3 Hunde fast etwas klein
    (obwohl unsere liebe Schnüffi- und Zergelknüpferin auch schon mal einen XXL-Zergel geknüpft hat - soll ich mal fragen ?)

    Aber hast du es schon mal mit alten Kissenbezügen versucht (40x80 cm oder 80x80cm)?
    Einfach zusammenrollen, in der Mitte einen Knoten und an jedem Ende einen Knoten (oder wenn das Teil noch länger ist, zwischendurch noch Knoten).
    Das kann man auch mit ganz dünnen Handtüchern oder -wenn es länger sein soll- mit Duschtüchern machen (die müssen aber sehr, sehr dünn sein).

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Du kannst gerne mal fragen, ich würde nämlich auch zwei nehmen.

    Ich habe das bereits mit einem großen Betttuch mal gemacht, aber das war nicht so das Gelbe vom Ei. Trotz vieler Knoten.

    Hat aber keine Eile.

    Liebe Grüße

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Du kannst gerne mal fragen, ich würde nämlich auch zwei nehmen.

    Ich habe das bereits mit einem großen Betttuch mal gemacht, aber das war nicht so das Gelbe vom Ei. Trotz vieler Knoten.

    Hat aber keine Eile.

    Liebe Grüße

    ... habe angefragt, liebe Nachteule :) - gebe dir dann Bescheid :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de