• bestimmt einer von Nadines Hunden! Wunderschön!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • was für schöne Knutschfalten auf der Stirn! :herzchen::herzchen::herzchen::herzchen:

    Bitte schick mir doch ne PN, wenn Du die ersten 500 Aufträge abgearbeitet hast, ja?
    Dann kriegste ein Foto von Donna-Maria-Batistaaaaaaaaaaaaaaaaa zum Zeichnen :dance3:

  • ich fall um !!!!!

    Da zog gerade ein fieses schwarzes Wolkenfeld über das Wohnmobil und das war Tareks Blick...... ich schau mal, wo ich die Bilderstory dazu habe......

    DANKE JUTTA !!!!!

    So GENIAL !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ups, total vergessen

    Der Dicke ist da!!! Also das Bild von ihm. Es ist sooooooo toll!!

    Mein Mann ist schwer beeindruckt :]

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • das ist die Fotosstory, die beschreibt, warum Tarek so guckt....wie er guckt...

    erster großer Urlaub mit Ida am Chateau Essalois im Rhonegebirge in Frankreich mit unseren 4 Schnuggels


    nachm Gassi :

    oh weh...

    Tarek sieht die Gewitterfront ....

    am folgenden Morgen ....


    DANKE JUTTA !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Jedes Bild ist genial!!!!!

    Gestern Abend konnte ich meiner Enkelin mal die ganzen Bilder zeigen weil sie bei uns geschlafen hat.

    Sie sagte: Boooaaaahhhh, bei der will ich mal einen Malkurs machen.

    LG
    Doris und Chip

  • .
    ... ich bin auch bei jedem Bild beeindruckt, wie du das Wesen eines jeden Tieres so einfangen kannst ... :top:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hach, wie schön ich bin jedesmal schwer beeindruckt. :wuub: :wuub: :wuub:


    Wenn du deine Aufträge abgearbeitet hast melde ich mich schon mal ganz vorsichtig an.. :schreiben1:
    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Zitat

    Für die beiden Riesen-Kerle war das A4-Blatt fast zu klein

    da bin ich ja froh, daß Tarek sich hingelegt hat :haemisch:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich habe mein Bild zwar schon (was nicht heißt, dass ich nicht bei Teil 2 oder - wenn es den denn gibt - Teil 3 noch mal mitmache :D ), aber ich schaue immer wieder gerne hier rein und bin jedes Mal wieder begeistert. Einfach nur toll ! :applaus:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Liebe Jutta

    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviel Freude du uns mit dieser prachtvollen Zeichnung bereitest. Es ist das Abbild eines unserer schönsten Fotos, das wir von unseren beiden Doggenjungs besitzen.

    Das Ganze ist schon eine spezielle Story: Als wir unseren Traum vom eigenen Hof im Jahr 2008 endlich verwirklichen konnten, haben wir uns kurze Zeit später unseren Wunsch, eine deutsche Dogge bei uns halten zu dürfen, verwirklicht. Im August 2009 hielt der damals dreimonatige „Champ“ Einzug auf unseren Hof. Er gesellte sich zu unserer Volpino-Hündin „Djinna“.

    Als er grösser und grösser wurde, war unschwer erkennbar, dass die kleine Djinna beim gemeinsamen Spielen mit dem immer grösser werdenden Champ so ihre Mühe bekundete und immer mal wieder von ihm flapsig überrannt wurde. Aus diesem Grunde entschieden wir, eine zweite Dogge inunsere Hundefamilie aufzunehmen.

    Im Internet sind wir dann auf einer deutschen SOS-Notfall-Seite für deutsche Doggen auf „Baxter“ gestossen, der eine ganz schlimme Vorgeschichte hatte. Er wog als siebenmonatiger Junghund gerade mal rund 30 Kilo bei einem Stockmass von rund 70 cm. Normal wäre ein Gewicht von etwa 50 Kilo gewesen, bei richtiger Haltung und Ernährung.

    Gemäss Inserat litt er an Pankreasinsuffizienz und benötigte teures Spezialfutter. Obschon wir in der Schweiz einen praktisch gleichaltrigen Jungrüden aus einer namhaften Zucht hätten übernehmen können, entschieden wir uns, Baxter bei uns eine Chance auf ein besseres Leben zu bieten.

    Das Ganze entwickelte sich in der Folge auch sehr erfreulich. Champ und Baxter wurden „best Buddies“. Baxter konnte sich am gut sozialisierten Champ orientieren und blühte richtig auf. Die beiden wurden zu einem Herz und einer Seele (vgl. erstes beiliegendes Bild).

    Leider meine es aber das Schicksal nicht allzu gut mit ihnen. Anfangs Sommer 2012 verschlechterte sich der Gesundheitszustand von damals dreijährigen Champ innerhalb von wenigen Tagen dramatisch. Die tierärztliche Untersuchung ergab in der Folge die niederschmetternde Diagnose, dass er an akuter Leukämie litt und wir mussten den grossen, sanften Riesen in der Folge allerschwersten Herzens von seinen Leiden erlösen und über die Regenbogenbrücke vorausgehen lassen.

    Für Baxter war das ein schwerer Schlag, von dem er sich bis heute nicht richtig erholt hat und er vermisst seinen grossen, schwarzen Buddy noch heute offensichtlich sehr fest.

    Angesichts dieses Hintergrunds ist deine Zeichung für uns wirklich etwas ganz besonderes und wir werden dafür einen ganz besondern Platz suchen, wo sie entsprechend zur Geltung kommen wird. Die Originalfoto haben wir natürlich auch angefügt, damit man sieht, wie perfekt du die beiden getroffen hast! :oi: :oi: :oi:

    Ganz herzliche Grüsse und ein riesengrosses Merci aus der Schweiz senden


    Barbara und Christoph

  • Liebe Barbara, ich kann mich noch gut an deine Riesen erinnern. Als du dich hier angemeldet hast, hast du auch im Internet ein Album gehabt. Ich hab immer gerne reingeschaut, weil ihr es so schön habt. Ihr habt einen so tollen Hof, das hatte schon ein wenig Urlaubsfeeling, wenn man die Bilder angeschaut hat. Und es waren auch viele Vierbeiner zu sehen. Auch deine beiden Riesen. Irgendwann stand unter einem Bild, dass ihr Champ habt gehen lassen müssen. Ich hab dich damals angefunkt, ob ich das richtig verstanden hab und du sagtest, leider ja.

    :kuscheln:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Wow, das ist an mir völlig vorbeigegangen. Wirklich traumhaft schön - und so tolle Fotos von euren Tieren!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**