Cocoly (sucht Zuhause) und Velvet (vermittelt)

  • Zitat

    Update 19.5.2014
    Cocoly und ihre Schwester Velvet sind super nett, sehr sanft und liebevoll. Sie sind zusammen mit anderen Welpen und einigen erwachsenen Hunden auf dem Hof. Sie scheinen sehr ausgeglichen zu sein, sie bellen sehr wenig.

    Cocoly

    Velvet

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (16. Oktober 2014 um 07:33)

  • :schuechtern::wuub:

    ich glaube ich muß mal den Familienrat einberufen......Asterix und Mycroft haben es mir angetan, aber diese Mädels sind ja auch zuckerig.......obwohl Angi auch soooo niedlich ist....HILFE

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Nee nee, nimm mal Asterix und Mycroft! Mein Mann mag keine Stromerle!! (was ich überhaupt nicht verstehen kann :rolleyes: :evil: ).

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Na, ich muß gaaaanz doll überlegen......einer darf auf alle Fälle im September. :gruebel::top:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Soooo, Famielienrat war schnell zu Ende......Chris du hat Glück.


    Asterix darf zu uns, ......

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Oh, prima. Jetzt muss ich nur vorher noch schnell die anderen gefühlten 27, die ich schon habe oder für die ich PS angeboten habe, vermitteln. Dann haben wir wieder Platz für Welpinen... *seufz*

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich lese zwar nur mit und halte mich zurück, weil ich ja doch keine von den süßen Mäusen nehmen kann, aber dennoch muss ich euch mal dankend zu Boden knutschen :knutsch:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Hab endlich Bilder gefunden:

    Weiß nur nicht, wer wer ist. Eine hat beide Vorderpfoten schwarz, die andere nur eine.

    LG Barbara

  • Sooo niedlich die zwei! :herzchen:

    Ich finde, wenn man die Fotos mit den Bildern im ersten Beitrag dieses Threads vergleicht, ist Cocoly die mit zwei schwarzen Vorderpfoten und Velvet die mit einer schwarzen und einer weiß abgesetzten Vorderpfote...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich finde, wenn man die Fotos mit den Bildern im ersten Beitrag dieses Threads vergleicht, ist Cocoly die mit zwei schwarzen Vorderpfoten und Velvet die mit einer schwarzen und einer weiß abgesetzten Vorderpfote...

    Jup, das meine ich auch :jaa:
    Somit wäre Cocoly links und Velvet auf dem rechten Bild :lupe:
    Ausserdem meine ich, das Velvet von der Mitte bis über die linke Seite der Nase , einen andersfarbigen Streifen hat.
    Man sieht ihn zwar kaum,,,,,,is vielleicht grau, aber der ist auch auf den ersten Fotos zu sehen.

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ...den "Streifen" hatte ich auch entdeckt =). Eigentl. wollte ich Velvet ja was anbieten, aber mir ist eine neue Pflegemaus dazwischen gekommen, die sich nun als Angstnase entpuppt, was so nicht beschrieben war und somit wird es mit der länger dauern. Wird also erst mal nix mit einem Angebot... :rolleyes:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Update 30.6.2014

    Zitat

    "Cocoly ist in den letzten 6 Wochen gut gewachsen. Sie ist ein fröhlich, verspielt, aber nicht zu anstrengend. Sie hat eine liebevolle Art. Sie mag Aufmerksamkeit und in den Arm genommen werden. Sie ist es gewöhnt Artgenossen um sich zu haben, Welpen und erwachsene Hunde, so wäre es sicher kein Problem, wenn schon ein Artgenosse im neuen Zuhause vorhanden ist."

    Zitat

    "Velvet ist auch gut gewachsen und sie ist ein absolut schöner Welpe geworden. Sie ist fröhlich, verspielt, temperamentvoller als ihre Schwester Cocoly und kann nicht für eine Minute still stehen. Sie liebt die Aufmerksamkeit und auch sie ist es gewöhnt, andere Hunde um sich zu haben. Sie spielt sehr schön mit ihnen."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Velvet und Cocoly sind sich nicht nur vom Äußern her sehr ähnlich sondern auch vom Wesen her.

    Sie sind beide verspielt und sehr gut an Artgenossen gewöhnt. Wenn sie aus dem Zwinger raus kommen,

    dann erkunden sie gerne alles, aber sind aber auch ein bisschen verunsichert, weil das alles neu ist.

    Die Leine hat keine von ihnen besonders gerne, sie kennen das nicht und es macht ihnen Angst."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Cocoly und Velvet haben eine Pflegestelle gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!