Aron (Bub, auf PS in D) und Angi (Mädel, auf PS in D)

  • kannst Dich freuen, Nadine....ja Chista & Annchen....

    Sara aus ehm.103 und Angie kommen dann zu uns und Lara aus ehm.103 (die schwarze) kommt dann zu Conny wenn da wiedr frei ist...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Im Hof fand ich ihn ja schon recht langbeinig und hoch, aber neben Dolo wirkt er doch wieder recht klein und welpig :D

    Viel Spaß mit dem kleinen, tollen Kerl!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Er ist jetzt mal ein bischen ruhig geworden und schlaft ruhig und entspannt.Und die Kinder hat er schon um die Pfote gewickelt.Ebenso meine Schwester.Die bedauert mit meinem Mann zusammen den Kleinen.Weil er ja in der Box bleiben muss.
    Morgen mach ich mal seinen eigenen Threat auf.

  • Wow!! Das ist ja ein richtig hübscher Teenager geworden!!!

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • sie ist da und sooooooooooooooooooooooooooooo schnuckelig !!!!

    nur kurz ein paar Schnappschüsse von der Maus upon arrival .... sie war auch schon mit anderen Hunden im Auslauf, aber davon gibts weder Fotos noch Filmchen...
    morgen dann bestimmt !


    sie ist ein gutes Stück kleiner als Aron ....aber auch ein Herzchen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die Angi hätte ich nicht wiedererkannt 8o
    Hatte sie nicht als Welpe so eine schwarze Zeichnung im Gesicht?

    Und einen schönen Bart hat das Mädel bekommen :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Die Angi hätte ich nicht wiedererkannt 8o
    Hatte sie nicht als Welpe so eine schwarze Zeichnung im Gesicht?

    Jap das stimmt!

    Aber wenn Du Dir die beiden Bilder betrachtest , kannst Du ( heute) die Zeichnung immer noch sehen, allerdings sind da ein paar mehr helle Haare drübergesprossen ;)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Die Angi hätte ich nicht wiedererkannt 8o

    Ich auch nicht. Ich habe sie heute kurz gesehen - eine ganz Süße. Für die hatte ich mich auch mal kurz erwärmt vor ein paar Wochen, war mir dann aber doch noch zu jung. Aber sie ist allerliebst.

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Schön!!!! Wir freuen uns schon auf Lara. Ihr Platz ist frei. Mein Pflegi ist letzten Freitag ausgezogen und nach der Probewoche darf sie bleiben.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • wir waren grad nochmal draussen und sie mag auch meinen Männe, hüpft fröhlich durch die Hundegruppe und so konnte ich Jens "beichten", daß ich ihm quasi noch schnell einen Pflegi untergejubelt habe und Sara auch bald kommt.....

    Er trägts mit einer Stirnfalte mehr und mit Fassung ... :ups: ..... er kennt mich ja nun auch schon ne Weile... :kuckuck:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hier gibt es auch schöne Sicherheitsgeschirre:
    http://www.ebay.de/itm/Sicherheit…n-/370768740369

    Kann man sogar mit Namen besticken lassen - und ich finde die etwas stabiler verarbeitet als die von Tatanka.
    Das Tatanka hat ja bei uns die Heimfhrt auch nicht überlebt. An einer Stelle gerissen, an der anderen Seite durchgebissen :ups:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**