Aron (Bub, auf PS in D) und Angi (Mädel, auf PS in D)

  • Zitat

    26.05.2014
    Aron und Angi waren unsere Gäste am Wochenende. Wir haben eine Menge Bilder gemacht, weil sie die süßesten kleine Hunde sind, die ich je getroffen habe. Sie sind super nett, sie weinen nicht, auch nicht, wenn man sie allein lässt. Aron ist sehr anhänglich, er braucht immer Gesellschaft und er folgt einem die ganze Zeit - er schläft immer neben seiner Schwester. Er ist überhaupt nicht gern allein. Angi ist ein bisschen unabhängiger und sie bellt, wenn sie etwas von einem will. Sie isst alles, was man ihr gibt. Aron und Angi spielen sehr schön miteinander und bleiben auch sonst zusammen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aron


    Angi

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (8. November 2014 um 18:50)

  • Update 30.6.2014

    Zitat

    "Aron ist so groß geworden, seit er vor einem Monat bei uns war, dass ich ihn zuerst gar nicht wieder erkannt habe. Er wird sicherlich an der oberen Grenze von mittelgroß liegen, wenn er ausgewachsen ist. Er ist noch genauso wie als kleiner Welpe, er liebt Aufmerksamkeit und folgt einem überall hin. Er ist ein wunderschöner Welpe und ich hoffe, dass er bald ein Zuhause findet."

    "Angi ist so groß geworden, seit sie vor einem Monat bei uns war, dass ich sie zuerst gar nicht wieder erkannt habe. Sie ist ein bisschen zurückhaltender als ihr Bruder, hat etwas weniger Temperament, ist aber auch freundlich, neugierig und liebevoll."

  • Na diese zwei Fellchen sind ja auch knuffig....ich hoffe doch sie finden schnell ein zu Hause. Wie groß beide geworden sind in so kurzer Zeit.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Aaron ist zum ganz dringenden Notfall geworden ;(
    Vielleicht hat ja jemand Platz für den Bub? *hoff*

    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Welpe-01_Aron

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • oje...hatte es schon gelesen....aber hier ist alles belegt....ich hoffe er findet wen, damit er schnell Koffer packen kann.


    X( Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Aron hat eine Pflegestelle gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich schubse mal......

    Aron hat ja nun eine PS.....gibt es denn NIEMANDEN für Angi?

    Odilias Schützling kann doch nicht ohne ihren Bruder zurückbleiben. :schnief:


    Mir sind die Hände gebunden.....ehrlich, würde sonst noch einem Fellchen helfen(3 sind auf meiner Kopfliste).... :ups::wand:


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Nein. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind dabei dem Chaos Herr zu werden.. :D:D:lol:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!