Kiri (w) und Fox (m), ca. 6 Mon., suchen wieder...

  • Zitat

    Kiri hat eine Pflegestelle gefunden. Sie wird demnächst die Reise nach Deutschland antreten.

    Update 27.4.2014
    Diese 2 Babys, die überlebt haben, sind super süß und lieb, wie kleine Füchse. Das Mädchen, Kiri, scheint ein wenig mutiger zu sein, als ihr Bruder. Der Welpe mit mehr Fell, ist der Rüde, Fox und der andere Welpe ist das Mädel, Kiri.
    Ich denke die Bilder sagen mehr als Worte :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Michaela (10. Juli 2014 um 12:29)

    • Offizieller Beitrag

    Beide Süßen haben eine Pflegestelle gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ja, das freut mich beonders........sie kommen in unsere Nähe und vielleicht fahre ich mal vorbei....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Heute habe ich Kiri und Fox besucht und da ja beide getrennt vermittelt werden sollen, mache ich einen eigenen Thread für beide.....also bitte da wieterlesen


    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich schreib´s hier, dann braucht´s nicht doppelt.

    Wir haben die beiden gestern von dort weg geholt, in einer Eilaktion, von daher sollten sie auch erstmal zu uns (dafür liebe ich meinen Maik ja umso mehr, er ist in der Beziehung Gott sei Dank ziemlich schmerzfrei, und sass schon eher im Auto als ich), was ja eigentlich überhaupt nicht geht. Aber in der Not? Nun sind sie doch erstmal bei Karo, das vorweg.

    Warum?

    Nadine war vorgestern ja nochmal da, in Anwesenheit der beiden Söhne, von denen ihr bei der Vorkontrolle nur erzählt wurde. Das war ein Fehler, der nun leider nicht mehr zu ändern ist. Sie erwähnte dann schon das eine oder andere, wo mir überhaupt nicht wohl bei war, und bevor ich die Dame anrufen konnte, kam sie mir per SMS zuvor. Kurz gefasst, die Hunde wären aggressiv, würden jeden beissen, und morgen kommt ja das Jugendamt... Als ich sie dann am Telefon hatte wurde mir gesagt es bliebe ihr ja gar nichts anderes übrig, als sie auf den Balkon zu sperren, da sass Maik, wie gesagt, schon mit einem Bein im Auto...

    Mich haben dann zwei kleine Fellknödel bellenderweise empfangen, aber von Aggressivität, oder auch nur eine Andeutung davon, dass sie mich fressen wollen, keine Spur, bei Nadine ebenso wenig. Sie waren in dem Moment einfach nur unsicher, ob ich ihnen was böses will, das sagte mir ihre gesamte Körpersprache. Auf dem Weg zum Auto haben wir dann schon Frieden geschlossen, dafür brauchte ich noch nicht mal Bestechungsmaterial.

    Karo hatte sich zwischenzeitlich als Not-PS zur Verfügung gestellt, und auch bei ihr sind sie fröhlich um uns rumgewuselt.

    Lange Rede, kurzer Sinn, bei Karo können sie nur bis zum 22.07. bleiben, und wir würden die beiden auch gerne getrennt weiter geben, bestenfalls natürlich gleich in eine Endstelle. Denn was ihre anfängliche Unsicherheit Fremden gegenüber anbelangt, schaukeln sie sich natürlich gegenseitig hoch.

    Zu den Geschirren, ist mir auch aufgefallen. Die Dunklen hat netterweise Chris erst einmal zur Verfügung gestellt, als sie Kiri und Fox in Frankfurt abgeholt hat, mit der Dame wurde schon im Vorfeld abgesprochen, dass sie passende besorgt. Das waren dann wohl die gelben Step-In´s...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Die sind so süüüüüüüüüüüß!!!! :herzchen:

    Ich stelle nachher noch Fotos und Video ein. Eher zum Abend hin...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ne jetzt, oder?
    Was waren denn das für Leute, bitte?

    Die zwei Füchsels waren so nette hübsche Hündchen.
    Man fällt echt vom Glauben ab.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zwei so süße kleine Mäuse und agressiv ?( Da haben wohl die beiden Buben Unsinn gemacht mit ihnen und sie haben sich ein bisschen gewehrt?
    Gut, dass sie dort raus sind!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Euch bleibt auch nichts erspart, eine Hiobsbotschaft nach der anderen. ;(

    Ich kann leider nicht helfen.

    Ich drücke die Daumen, dass die Halbstarken schnell gut unterkommen.

    LG Barbara

  • Danke Michi für die Erklärungen: ich war echt total unruhig...wollte sie am Liebsten gleich mitnehmen. Daher auch gleich der Anruf.


    Fahre nachher zu Karo, wir haben schon telefoniert und schaue mir beide an, denn sie sind echt knuffig.
    Leider kann ich ja auch nicht, Jesky ist schon zwischengeparkt und wenn auch nur bis 28.7.

    Ich telefoniere und horche rum.....

    Sorry. :(

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :bluemchen: karo du bist einfach SUUUUUUUUPER!!! :bluemchen:

    Akita ... nur wer gar nix macht, macht nie nicht nie mal was "verkehrt" - du machst soviel UND du hast in diesem falle sofort reagiert, als es dir bewußt wurde.

    und voll den :bluemchen: für dich und deinen mann liebe michaela ...

    sehr "lösungsorientiert" - find ich persönlich toll ... und für das was jetzt noch fehlt vertraue ich einfach auf ein kleines wunder!

    drücke feste die daumen! :daumendruecken:

    und her mit de bilders von den zwei "gemeingefährlichen" katzenschüsseln-ausschleckern, liebe karo ... :ungeduld:

  • Das Jugendamt????

    Himmelherrgott... was sind das für Leute.

    Karo... ich finde dich klasse!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Mensch, dass waren so süße, fröhliche Mäuse, als wir sie vom Trapo weg ins Auto verfrachtet haben... Leute gibt's!?

    Ich frag mal im Dorf nach, da wollten noch welchen einen kleineren Rüden, eigtl. keinen Welpen, aber vielleicht ja doch, wenn sie Fox sehen. Sowas von knuffig und ein Hundekumpel wäre auch da. Ich war Samstag schon drauf und dran erst hier vorbei zu fahren und die Minis vorzustellen, aber da es schon so spät war.... hätte ich es man doch gemacht  :rolleyes:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich schmeiß einfach mal die Fotos auf den Markt...

    und wehe einer meckert, von wegen ohne Leine. =) Die sind so genial!!! Gestern abend gemarkert, drei Mal und schon kapiert. Schlaue Kerlchen!
    Gekläfft wird auch nicht. Sie zeigen kurz an, wenn jemand vor der Haustür steht......Marker.. und Ruhe ist.
    Sie sind natürlich noch ein bisschen unsicher aber keinesfalls schissig. Wenn ich mich vernünftig annähere, kommen sie sofort an die Hand.
    Ganz süße natürliche Junghunde. Punkt!

    Dori hat sie schon bei FB eingestellt.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Nun noch die zwei Videos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dori hat schwer zu tun....... :D

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Karo, du bist ne Wucht!!!!!!

    Drück die Daumen, dass die zwei schnell eine Familie finden

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Och Mensch! Ihr seid ja lieb!!!

    Aber was hätten wir denn machen sollen. Michi und Sandra können im Moment keinen Hund aufnehmen. Ist ja klar. Michi schleicht sich so durch die Gegend und Sandra ist Omiiiiiiiii! Akita fährt in den Urlaub. Und ich habe ja jeeeeeede Menge Platz. :haemisch: Am Samstag bauen Dori und ich den Zaun im Strebergarten, damit die kleinen Lümmel nicht irgendwo durchschlüpfen können. Das wird schön. Alle können ganz entspannt durch den Garten toben, Mäuse buddeln oder chillen. :dance1:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***