ICH BIN DYZIO und ich möchte leben - gebt ihr mir eine Chance ? - der liebe Dyzio ist nun ein SternenFellchen

  • Wie schön, hab mich erst gar nicht getraut hier rein zu schauen !!!!

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • .
    :hundi: ... ich wage noch nicht, mich für den kleinen Schatz zu freuen :hundi:

    - zu viel kann noch passieren ...

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 12. Juni 2014 


    ♥ Liebe Freunde von Dyzio ♥ - Neuigkeiten vom 12. Juni 2014

    Dyzio hat die OP überstanden und er hat die Nacht überlebt – lt. Prof. Adamiak geht es ihm heute den Umständen entsprechend.
    Es handelte sich um einen relativ großen Tumor, der auf den Abfluss des Gehirnwassers drückte, wodurch sich das Hirnwasser sammelte und der Wasserkopf entstand.
    Es wurde eine linksseitige Craniotomie gemacht und der Gehirntumor –so weit es möglich war- entfernt, es wurde festgestellt, dass sich keine Metastasen gebildet hatten.

    Der Tumor wurde zur Histopathologie geschickt, ob er gut- oder bösartig war, konnte Prof. Adamik zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, wir erwarten das Ergebnis leider erst in ca. 8 Wochen.
    Vielleicht schafft Prof. Adamiak es, das Ergebnis auch etwas früher zu bekommen. Diese langsame Verfahrensweise betrifft in Polen nicht nur die Tiermedizin –
    auch in der Humanmedizin sind Wartezeiten von 2-3 Monaten die Regel.

    Eine Drainage zu legen, war nach Entfernung des Tumors nicht mehr notwendig, Prof. Adamiak sagt, dadurch, dass der Tumor entfernt wurde, kann nun auch das Hirnwasser wieder abfließen
    und er denkt, dass Dyzio gut damit leben kann. Wir müssen abwarten … die Prognose wird davon abhängen, ob die Histopathologie einen gutartigen oder einen bösartigen Tumor zeigt.

    Unabhängig vom Ergebnis der Histopathologie ist diese OP das einzige, was wir für ihn tun konnten – die Chancen liegen bei 50:50, dass es ein bösartiger Tumor war.
    In dem Fall wird er irgendwann zurückkommen, und weitere Operationen wären sinnlos. Wir können ihm dann nur noch helfen, indem wir ihn sanft und liebevoll gehen lassen,
    wenn die Zeit gekommen ist – aber daran wollen wir überhaupt noch nicht denken.

    In der Zwischenzeit bekommt Dyzio für die nächsten 7 Tage Antibiose, 14 Tage Schmerzmittel, dann Luminal gegen evtl. Krämpfe (4 mg/KG), die Fäden sollen in 14 Tagen gezogen werden,
    und es findet eine tägliche Arztkontrolle statt. Bis zu diesem Zeitpunkt, also die nächsten 14 Tage, wird er in der Uni-Klinik verbleiben.

    Wir suchen jetzt ganz dringend nach einer lieben Pflegestelle in Polen, denn ins Tierheim soll er nicht zurück müssen.
    Es ist allerdings sehr schwierig, in Polen eine ehrenamtliche Pflegestelle zu finden, und nun kam uns der Gedanke, ob wir nicht bei Balbinka’s Pflegestelle anfragen,
    ob sie Dyzio gegen eine Kostenpauschale bei sich aufnehmen könnten, bis er nach Deutschland ausreisen könnte – das wäre Mitte August möglich.
    Vielleicht ließen sich die 2 Monate so überbrücken, und bei Balbinka’s Pflegestelle wäre Dyzio in den besten Händen.

    Und nun sind wir noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause in Deutschland für den lieben kleinen Mann, denn in Polen wird er mit dieser Vorgeschichte keine Chance haben, adoptiert zu werden.
    Hat vielleicht jemand noch eine kleines Kuschelkörbchen für den lieben Bub frei? Mit seinen geschätzten 2 Jahren, 28 cm und 6 Kilo ist er nur eine kleine Handvoll.

    Ich habe das Bild von der MRT mit angehängt, muss aber gestehen, dass ich davon nichts verstehe und auch nichts erkennen kann.
    An Kosten sind bis zu diesem Zeitpunkt 1670 Zloty, umgerechnet ca. 417,50 Euro angefallen.

    Wir werden euch über Dyzio’s Gesundungsprozess auf dem Laufenden halten, Maria wird versuchen, einen Pfleger dazu zu bewegen, in den nächsten Tagen einige Bilder von ihm zu machen.

    ♥ Wir danken euch herzlich im Namen von Dyzio für eure Anteilnahme ♥

    http://%20%5burl%5dhttp//www.tiernotfe…io-1/%5B/url%5D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • so weit so gut!

    dyzio das machst du!!!

    jetzt erstmal gute schnelle besserung, kein dolles weh, schnell wieder lecker lecker :hund3:
    und es hört sich nach einer sehr guten idee an, mit der PS in polen ...

    :daumendruecken::hundistreicheln2: und freue mich sehr auf :photos: (gemach, gemach :D )

  • Ich konnte gestern gar nichts schreiben, weil ich so Angst um ihn hatte... :O

    Aber jetzt fange ich ganz vorsichtig an mich zu freuen!!!! Ganz leise, mit zarten Gedanken und genau so viel Energie, wie er braucht und annehmen will!!! :scht::wirdschon:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Auch wenn ich bisher noch nichts geschrieben habe, wir denken an ihn, unsere Daumen sind gedrückt!
    Dyzio, kämpf weiter, alles Gute für dich!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 13. Juni 2014 


    ... ich möchte nur ganz kurz über unseren kleinen  DYZIO berichten:
    es geht ihm den Umständen entsprechend, man kann noch nicht sagen, was die OP bewirkt hat.
    Er ist noch nicht über dem Berg, es können immer noch Komplikationen auftreten.
    Bitte begleitet ihn weiterhin mit euren Gedanken.

    Aber wenn der kleine Mann gesund geworden ist, dann:

    :dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2:

    :herzchen: hat er seine Endstelle in Deutschland gefunden :herzchen:

    :dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2:

    :kuscheln::bluemchen:Unsere Beate / Beate66 wird den kleinen Schatz aufnehmen :bluemchen::kuscheln:

    Deshalb muss der liebe Bub es erst recht schaffen - bitte ganz fest die Daumen drücken,
    er könnte dann entweder Mitte August oder Anfang September nach Deutschland ausreisen.
    Jetzt müssen wir nur noch eine PS für ihn in Polen finden, wo er bis zu seiner Ausreise liebevoll betreut wird.

    Aber Beate wird euch sicherlich noch selbst darüber berichten :)


    Ich freue mich so sehr für den kleinen Mann - du schaffst das, Dyzio .... :wuub:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…tfelle/dyzio-1/
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ach neeeeeee, was freu ich mich :dance3::dance2::laola::dance2::dance3:

    Von Beate zu Beate :kuscheln::abklatsch:

    Ich habe ja auch schon angefangen meinen Göga herzallerliebst zu bearbeiten :D

    So, mein süsser Dyzio, jetzt heisst es gesund werden und dann :koffer: und :fahrkette: Du schaffst das, ganz sicher :jaa:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Unser lieber, kleiner Schatz DYZIO hat sich heute Morgen verabschiedet,
    um seinen Weg über die Regenbogenbrücke zu gehen in das Land,
    in dem ihm keine Schmerzen mehr etwas anhaben können.
    Sein kleines, tapferes Herz hat heute Morgen einfach aufgehört zu schlagen.

    Er bedankt sich herzlich bei allen, die ihm geholfen und ihm zugetan waren.


    Ich bin fassungslos und wie gelähmt und kann nicht in Worte fassen, was ich empfinde.
    Mein Herz ist so schwer und ich bin so unendlich traurig.
    Hatten wir uns doch alle so sehr auf einen Neuanfang für ihn gefreut.


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • das sehe ich ja jetzt erst....
    ich möchte dennoch eine Kerze für dich anzünden
    für Dyzio :kerze:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)