Ecarisaj Box 8: Alexia, 1.5 Jahre alt (reserviert)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Alexia is a girl; she's just 1.5 years old, medium size - around 45-50 cm height and around 17 kilos. She's a shy dog but she's affectionate, she likes getting attention after she gets to trust you. She was brought from a company's yard, they said they would get her back after she is neutered but they never did. So at this point she is neutered, she has a DHPPI vaccine and she's just waiting for the right person to help her trust people again, I think she had a tough life until now. Thank you!


    A short film with her:
    http://www.youtube.com/watch?v=32e4oi9xSC8


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (12. Oktober 2014 um 10:37)

  • Zitat

    Alexia ist ein Mädel. Sie ist erst 1,5 Jahre alt, mittlere Größe - um 45-50 cm Höhe und ca. 17 kg. Sie ist eine schüchterne Hündin, aber sie ist schmusig. Sie freut sich über Aufmerksamkeit, wenn sie Vertrauen aufgebaut hat. Sie wurde von dem Wachdienst einer Firma gebracht. Sie haben gesagt, sie würden sie wieder abholen, wenn sie kastriert wurde, haben sie aber nicht wieder abgeholt. Sie ist also bereits kastriert und geimpft und wartet nur auf jemanden, der ihr hilft, wieder Vertrauen aufzubauen. Ich denke, sie hatte ein hartes Leben bis jetzt. Vielen Dank!

  • noch der Direktlink zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gibt es ´was neues von ihr?

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Alexia hat einen tollen Platz ergattert und wird demnächst den Ecarisaj verlassen. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :jaa: ... SIE WIRD ZU UNS KOMMEN :laola: !!!!!!!!!!

    UND ICH FREU´MICH SOOOOOOOO

    Liebe Dagmar..... die Leute mit seniler Bettflucht haben´s natürlich schon gesehen :biglol: und freuen sich mit uns :kuscheln:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :jaa: ... SIE WIRD ZU UNS KOMMEN :laola: !!!!!!!!!!

    UND ICH FREU´MICH SOOOOOOOO

    Liebe Dagmar..... die Leute mit seniler Bettflucht haben´s natürlich schon gesehen :biglol: und freuen sich mit uns :kuscheln:

    lieben Gruß,

    Petra

    und das heißt, es wird jede Menge Bilder von der Süßen geben.

    Was heißt hier Bettflucht, um diese Uhrzeit war ich ja schon vom Gassi wieder daheim :tongue:

    LG
    Dgmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    Einmal editiert, zuletzt von Nessi (12. Oktober 2014 um 10:03)

  • Vielen Dank, ihr Lieben.

    Ich bin so gespannt.... und ich hoffe, dass ich nicht zu früh geplappert habe.... wenn alles geklappt hat,
    gibt´s Foddos :nuts:

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich weiß noch nicht, Doina wird sich bei mir melden. :ka:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Alexia wurde aus der Ecarisaj geholt und befindet sich in einer Pension (weitere Infos demnächst). =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • HURRRRRRRRAAAAAA!!! Wie schön, ich freue mich! Wieder eine Maus draußen....

    :laola: :dance2: :dance3: :laola: :applaus:

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima