MURZYN möchte leben - bitte, wir brauchen eure Hilfe ... - der liebe Murzyn ist wieder ganz gesund und sein Frauchen glücklich :)

  • Oh je, Murzyn, was machste denn für Sachen :D
    Hoffentlich ist Frauchen nicht so böse auf dich.

    Prima, dass es dem Kerle wieder so gut geht!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  •   .-. wir wünschen einen schönen 4. Mai 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/

    4. Mai 2015

    Murzyn sendet liebe Grüße nach Deutschland, er wollte sich mal wieder melden und hat Bilder mitgeschickt ♥

    Eigentlich geht es ihm ganz gut, der alte Unfall ist komplett "verdaut" :) , und er würde sich rundum wohl fühlen,
    wenn nur nicht dieser doofe Juckreiz wäre und das Fell ausfallen würde :( - es kam ganz plötzlich, aber woher, das weiß niemand.

    Dorota hat es sich angeschaut - sie vermutet Demodix canis und fragt, ob sie Murzyn behandeln lassen darf.
    Natürlich haben wir zugestimmt, der kleine Murzyn soll doch wieder gesund werden.
    Nun warten wir mal ab, welchen Erfolg die Behandlung bringt.

    Sonst ist alles in Ordnung mit dem Burschen, er freut sich seines Lebens, und er wird natürlich weiter berichten.

    Liebe Grüße aus Masuren sendet euch euer Murzyn ♥

    ....

    ....

    ....


    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…otfelle/murzyn/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Danke für Murzyns Update liebe Elisabeth.
    Siehst, von den kahlen Stellen am Po, toll aus kleiner Mann.
    Sooo viel hast du durchgestanden, bist ein großer Kämpfer, da überstehst du doch den Fellverlust mit der linken Pfote :hundi:
    Mach's weiterhin gut Kleiner :herzchen:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  •   .-. wir wünschen einen schönen 28. Mai 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    28. Mai 2015 - Hallo, ich bin's euer kleiner Murzyn ...
    wollte euch nur sagen, dass es mir wieder gut geht und die doofe Demodex weg ist ... :D
    Bin wieder ganz glücklich und schicke euch ein paar Beweisfotos mit.
    Sonst gibt es gar nichts weiter zu berichten, wollte euch nur schnell die Neuigkeiten mitteilen.
    Ganz liebe Grüße aus Masuren sendet euch
    euer kleiner Murzyn ♥


    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…otfelle/murzyn/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de