Bonnie, black Baby Girl (PS gefunden)

  • bitte ich bräuchte mal eine Rückmeldung von den Fin Leuten!!!!!! ist noch ein Trapo im November geplant oder erst im Dezember oder dieses Jahr gar keiner mehr und erst wieder im Januar. Ist echt wichtig für mich, würde mich über eine konkrete Info sehr freuen.

    Hat sich erledigt, danke

    Einmal editiert, zuletzt von Christa (4. November 2014 um 19:14)

    • Offizieller Beitrag

    Bonnie ist in Deutschland eingetroffen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sie ist so hübsch :laola:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja, die ist wirklich eine Hübsche! Schön, dass sie bei Dir sein kann , Christa! :bluemchen: :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja, die ist wirklich eine Hübsche! Schön, dass sie bei Dir sein kann , Christa! :bluemchen: :herzchen:

    ja, das finde ich auch. Bin froh =)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Bonnie hat schnell gelernt, mit dem stubenrein klappt schon recht gut. Auch mit ein bisschen Motivation und positivem Lob, geht sie schon recht gut an der Leine, sie ist vorsichtig, man merkt sie kennt nicht viel, aber fängt jetzt auch unterwegs an zu spielen .sie ist wirklich eine fröhlich Hündin. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme , sie versucht nur, wo sie denkt das sie es kann , zu kontrollieren. Dann muss man sie abbremsen . Allerdings fordert sie wiederum auch gerne zum Spielen auf.
    Ansonsten hat sie einfach nur Hunger, Hunger, Hunger :-), alles muss weggeräumt werden, da sie recht groß ist und überall dran kommt. Sie ist eine fröhliche Hummel. Ich hoffe sehr, dass sie ihre Menschen findet.

  • Prima, das freut mich für Bonnie! :dance3:

    (P.S. Hast Du noch einen Interessenten für ein etwas älteres Exemplar  :rolleyes: )

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Na, das ging aber schnell. Mich freut´s!!!! So eine Hübsche....

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Christa - fix wie immer =)
    Ich freu mich total für die hübsche Bonnie!!

    :fluester: Wie wärs mit Pünktchen oder Anton?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Prima, das freut mich für Bonnie! :dance3:

    (P.S. Hast Du noch einen Interessenten für ein etwas älteres Exemplar  :rolleyes: )


    leider nein, hab hier auch noch ne 10 jährige Omi sitzen, nach der fragt keiner bis dato. Und die ist auch so süß .
    Mit Bonnie war diesmal echt Glück, die Nachfragen hielten sich in Grenzen. Es war der sprichwörtliche Zufall , das sich Leute unterhalten haben und die Frau grade auf der Suche war, und die Freundin sagte: Geh doch mal dahin.
    So kam es , die Dame hatte wegen einer anderen Hündin die bei uns auf PS war, angefragt, kam hat Bonnie gesehen und der Funke ist direkt übergesprungen.
    Jetzt haben wir noch 2 Wochen geübt mit Katzen und ob es wirklich ihr Hund ist und gestern wurde sie abgeholt. Sie hat ein schickes neues Geschirr bekommen und sah einfach klasse aus.
    Die Dame ist schon älter aber sehr taff und Hunde erprobt. Jetzt hoffe ich,das keine gesundheitlichen Probleme auftreten. Ansonsten sind sie ein tolles Gespann.