Bonnie, black Baby Girl (PS gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Das Mädel hier wurde mit den Weihnachtswelpen rausgeholt. Sie wäre ansonsten alleine dort geblieben - das konnten wir nicht zulassen.

    Sie teilt sich ein Gehege mit den 2 Brüdern Box 75, die 3 verstehen sich gut.

    Sie ist 4 Monate alt und kann jederzeit ausreisen.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (2. Dezember 2014 um 10:01)

  • Sonne süße Schnute!!! :herzchen:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Hat ein Platz gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :dance3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ...da schließ ich mich an... :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Bonnie
    https://plus.google.com/photos/1142680…6065?banner=pwa


    Height: 45 cm
    Weight: 13 kilos
    She's a happy dog also, she loves attentions ans she's very affectionate, as you can see in her pictures and in the film. She's energetic and she gets along well with any other dog - she's a sweety, she's become very beautiful, her coat is all shiny.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Bonnie liebt Aufmerksamkeit und ist sehr anhänglich. Sie hat viel Temperament und versteht sich gut mit ihren Artgenossen. Sie ist eine ganz Süße, ihr Fell ist sehr schön und glänzend."




    • Offizieller Beitrag

    Nein, sie hat noch kein Platz, Christa.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Nein, sie hat noch kein Platz, Christa.


    Bestünden denn die Möglickeit, wenn ich sie reservie, dass einer ( oder zwei) der kleinen in die pension ziehen kann.? Ich will auch unbedingt, dass die kleinen da raus kommen, aber ich möchte auch,das die langsitzenden indem Pensionen endlich ihre Chance bekommen. Die kleinen und die langsitzenden kann ich allerdings nicht reservieren. Es wäre toll, wenn ihr die kleinen nachrutschen lassen, ich werde auch jetzt dran gehen und versuchen so nach und nach immer wieder einen der langzeitsitzenden zu nehmen .

    - und wenn das alles möglich wäre , wann würde Bonnie kommen können ?

    ( ich weiß, =) ich bin schlimm, jetzt fängt sie auch noch an zu dealen :]

    • Offizieller Beitrag

    Bonnie kann jederzeit ausreisen.

    Christa, dort wo Bonnie ist, kann keiner nachrutschen, da zu überfüllt. Die Hundis dort sind schon groß, wir können keine kleine Welpen dazu setzen.

    Du kennst ja die Problematik - wir müssen zuerst die Hunde unterbringen, die bereits in den Pensionen sitzen - die waren auch mal klein und süß und niemand interessiert sich mehr für sie.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Och manno ;( ( ja ,ich weiß es ja) aber ein Versuch war es wert =) dann reserviere bitte Bonnie für mich und je nach dem wann der nächste trapo ist ,schau ich mal, ob noch ein weiterer mit kann. ( zur Zeit, gibt es zum Glück noch Nachfrage bei uns) Cocoly hätte ich jetzt noch mal vermitteln können.
    Und schnell bitte Plätze für die kleinen Mäuse finden

    • Offizieller Beitrag

    Ok Christa, mach ich!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hallo Christa,

    finde ich toll mit der Langeweile. Also da wären dann noch Mycroft, Lina,Anna,..... :P


    Ich würde auch gerne denen in den Pensionen helfen, aber bei uns klappt es am Besten mit den ganz kleinen....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!


  • Ja gut, dann nimm du doch im Januar klein fluffi ,dann kann ich noch ein Jungspund nehmen :]

  • @ Christa: glaubs mir, das würde ich sehr gerne, aber ich darf zur Zeit nur einen aufnehmen und das mache ich ja demnächst(vermutlich im Januar) ist das zu wuselig mit so vielen.....ich mag es total gerne. Und Kiri kommt ja auch immer tagsüber....leider findet sich keine Familie für die Füchsin.

    Aber es ist so toll von dir einem Junghund zu helfen.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Super Christa!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)