Minipatenschaften mit kleinen Geschenken!!

  • :denk:

    ihr seid mir ja welche..................

    Jetzt wollen alle nur die Trösterle............................

    Das kostet dann nicht mehr soviel Porto

    :dudu:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • eugenie spendiert ihren Zooplus Gutschein für Futter für Boguszyce :kuscheln:

    Und Karo spendiert ihren Zooplus Gutschein für Futter für Smeura (für den LKW) :kuscheln:

    ach und ein paar Geschenke kann ich schon noch verschicken :)

    ....ich denke mal wir waren zu schnell fertig und alle wollen noch mal so eine Aktion für Smeura :haemisch:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Reicht der Karton :baeh: :baeh:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ich hab glaub ich einmal leckerli gewonnen, die spendier ich dem Dicken, er soll ja auch was haben :mampf:

    und den Engel bitte für die smeura-aktion

    dann bekomm ich nur zwei trösterle und die hol ich bei Gelegenheit selber ab :fahrkette:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Also das heißt im Klartext, dass ich viele schöne Sachen, die ich hier nicht gewinnen konnte, weil ich nicht mitmachen durfte, jetzt bei der Smeura-Aktion gewinnen kann? Cooooooooooooooooool !!!!!!!!!

    Wann geht es los??????

  • Mein Buch bitte auch für die nächste Ebay Auktion nehmen... ich werde niemals so alt, wie ich hier noch Bücher zu liegen hab, die ich noch lesen muss... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Mein Buch bitte auch für die nächste Ebay Auktion nehmen... ich werde niemals so alt, wie ich hier noch Bücher zu liegen hab, die ich noch lesen muss... :D

    :schuechtern: du solltest mal mein Bücherregal sehen. Also meins, nicht das mit den Bücher zur Versteigerung.......... Ich wette, das top ich.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Liebe Foris, die von Euch, die für die Smeura ihren Preis abtreten wollen (hier schon weiter oben angeboten haben) BITTE PN an mich!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • @ Nessi: Also ich spendiere mein Trösterle auch an den Dicken und die beiden anderen Gewinne (Buch und Taschenrechner) bitte auch weiterverwenden für die nächste Aktion.

  • AAAAlso, wenn das Trösterli ein Hundekeksi ist, dann bitte Porto nach Italien sparen, denn mein Hundi hat Keksiverbot wegen seiner kaputten Nieren und ich würde es in diesem Fall auch dem "Dicken", wer auch immer das sein mag, überlassen! Hahaha, der arme Dicke wird nach dieser Aktion sicher nicht dünner!!! :biglol:

  • Der Dicke ist nicht dick, das ist Sammy, der Hund von Nessi :wackeldackel:

    Und ich glaub, die Trösterle sind keine Hundekekse :D

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ähm, jetzt haben mir schon ein paar Foris geschrieben, dass ich das Trösterle dem Dicken geben soll. Geht nicht. Das darf er nicht futtern.............

    uppsala: und das ist der Dicke:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :ohnmacht: :wuub: :ohnmacht: :wuub: ich bin verliehiebt :ohnmacht: :wuub: :ohnmacht: :wuub:

    Wann kann ich den Schwarzbären wo abholen??? :kuckuck:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson