Minipatenschaften mit kleinen Geschenken!!

  • Zitat

    20 Vicilotta Nino Cerruti Schreibset
    36 Vicilotta Büchergutschein
    37 Vicilotta Trösterle
    38 Vicilotta Trösterle

    die 10 hat Ines bereits. Suchst du dir eine andere Zahl aus?

    @Birgid, soll ich dir die 35 geben?

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • ähm dann .... ähm die nächste freie "30er"....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • es gibt nur noch 43 Minipatenschaften!!! :dance2::dance2::dance2:

    40
    41
    42
    43
    45
    46
    52
    54
    61
    63
    64
    65
    69
    71
    73
    76
    78
    80
    82
    83
    84
    85
    86
    89
    90
    91
    93
    96
    97
    98
    103
    104
    105
    107
    110
    119
    132
    136
    137
    138
    141
    142
    146

    Bin jetzt mal für eine Stunde weg :-))


    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Okay ich such noch mal die Trösterle raus :lupe:

    83 und 110 :ohm:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Ich weiß jetzt nicht, ob wir durcheinander kommen, wenn ich jetzt die Gewinne bekannt gebe. Bin ja "nur" sowas wie der Notar hier. Darum warten wir mal lieber bis Nessi zurück ist. :D

    So, wird es auch spannender für Dich Simone :teufel1:

  • so die restlichen 70er sind noch meine. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • @Corinne Du möchtest doch auch lieber nur die Trösterle haben oder? Also ich will gar nichts anderes "Tolle Preise" gewinnen kann ja jeder :abklatsch: oder ? :feilen:

    Wir werden Sie kriegen.... Die wird uns hier niemand weg schnappen... :gun: oder? :zahn:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Ich hätte gerne die 146.

    Und beim nächsten Mal kann ich auch gerne eine Spende abgeben. Bin ja Cartoonistin und habe Grußkarten mit von mir illustrierten Motiven (auch Hunde). Könnte z.B. als einen Preis 4 Stück (frei nach Wahl) spenden und auf meine Portokosten an die/den Gewinner schicken


    http://www.clara-cartoon.de/meine-produkte/gru%C3%9Fkarten/ seht selbst. Entweder noch für die diese Aktion oder das nächste Mal

    wohin überweise ich die 10 Euro? Steht das hier im Forum?

    • Offizieller Beitrag

    Unbedingt Simone - alle anderen Preise geb ich zurück. :jaa:



    Und beim nächsten Mal kann ich auch gerne eine Spende abgeben. Bin ja Cartoonistin und habe Grußkarten mit von mir illustrierten Motiven (auch Hunde). Könnte z.B. als einen Preis 4 Stück (frei nach Wahl) spenden und auf meine Portokosten an die/den Gewinner schicken

    Das ist ja mal ein tolles Angebot :top: Deine Karten und die Cartoons sind echt der Hammer. :jaa: Da würde ich dann auch ausnahmsweise auf ein "Trösterle" verzichten.

  • Unbedingt Simone - alle anderen Preise geb ich zurück. :jaa:


    Das ist ja mal ein tolles Angebot :top: Deine Karten und die Cartoons sind echt der Hammer. :jaa: Da würde ich dann auch ausnahmsweise auf ein "Trösterle" verzichten.


    Wenn noch ein Preis gebraucht wird, kann ich das natürlich auch gerne jetzt machen

    • Offizieller Beitrag

    Lieb von dir - aber ich denke ohne Vorgreifen zu wollen, dass hier alles belegt ist. Aber das wäre evt. etwas für die Smuera-Aktion Ideen für einen Futtersammelthread für die Smeura :ka:

  • Zitat

    Aber das wäre evt. etwas für die Smuera-Aktion Ideen für einen Futtersammelthread für die Smeura :ka:


    ... ja, das fände ich auch super :top: - am besten mit Dackeln hä, hä :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • nun aber schnell aufarbeiten..............

    Zitat

    35 Birgid LED Sommerlichterkette

    Zitat

    83 Simone Trösterle
    110 Simone Lesezeichen

    Zitat

    71 Vicilotta Wandtattoo ganze Hunde
    73 Vicilotta Trösterle
    76 Vicilotta Büchergutschein
    78 Vicilotta Trösterle

    Zitat

    96 Going Trösterle
    97 Going Lesezeichen
    98 Going Trösterle

    Zitat

    132 Julchen 1 Trösterle
    142 Julchen 1 Trösterle

    Zitat

    146 Clara Corinna Büchergutschein

    Update kommt gleich

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Lieb von dir - aber ich denke ohne Vorgreifen zu wollen, dass hier alles belegt ist. Aber das wäre evt. etwas für die Smuera-Aktion Ideen für einen Futtersammelthread für die Smeura :ka:

    Ja, klar, kann ich gerne machen. Schreibe ich das direkt da als Nachricht rein oder wende ich mich an eine bestimmte Person? Ich will ja kein Chaos machen