R.I.P. Die traurige Geschichte von Kuzya

  • Unendlich traurig..........
    Es tut mir so leid, kleiner Kuzya!

    Lauf frei und ohne Angst!!  :kerze:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ...einfach unfassbar...!

    R.I.P., Kuzya...

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wie furchtbar! Gefühlskälter gehts ja wohl wirklich nicht mehr! Wütend bin ich über diese Personen, die ihn in seiner Angst mit Medikamenten vollgestopft in der Garage alleingelassen haben, genauso wie über diese Person (Betreuerin?), die zugesagt hatte, dass sie ihn zu sich nimmt, wenn es in der Familie nicht klappen sollte, und die dann davon nichts mehr wissen wollte.

    Kuzya, jetzt musst Du nie mehr Angst haben. :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**