Fanya - Sheltie-Mix-Omi? (B 278) - in D -

  • ...so schön für die Maus! :laola:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Good news :dance1: Thank you!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Yesterday Fanya left the shelter.
    She is safe with a foster house.
    Her carer Svetlana wrote - that she was ok in the car.
    When they arrived - she was friendly with the dogs of the owner of the foster home, she ran with them happily in the internal yard.
    She will live in the house.
    She was given her cushion but she occupied the cushion of another dog with whom they were lying back to back close to each other peacefully.

  • Hallo an alle, dies ist ein Kurator Svetlana Fanechki.

    Gestern Fania linken Wand Schutz, ging zu einem Landhaus (70 km von Moskau).

    Erreicht hat, gut zu tragen, sehr glücklich, als ich kam und sah, wie die Hunde wurden sie zu laufen und zu spielen.

    Sie ist sehr Kontakt Mädchen, sehr anhänglich, intelligent.

    Sie lebt im Haus geht auf die Toilette draußen.

    Essen natürliche Nahrung. Freunde mit Hunden.

    Sehr froh Fanechka bald erwerben Familie.

    Sie ist ein sehr intelligentes Mädchen, und haben es nicht bereut.

    Danke!

  • Die schönste Nachricht des Tages für mich,dass Fanya aus dem Shelter ist Vielleicht gibt es ja mal ein Foto.Warum ist sie denn so weit von Moskau untergebracht?Der Text ist leider ein bissel unübersichtlich.Soll sie denn dort vermittelt werden?Würde mich halt interessieren.

  • :welcome: Svetlana!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Danke Marina und Danke Svetlana für die tollen Neuigkeiten und den netten Bericht! :bluemchen:

    Dann finde ich es ganz toll, dass Svetlana sich hier angemeldet hat. Toll! Supi!

    :welcome: Svetlana!!

    @Svetlana:
    Herzlichen Dank, dass Du Dir mitten in der Woche diesen Stress gemacht hast, um Fanya dort herauszuholen und sie dann auch noch zu ihrer PS zu bringen. Das ist wirklich sehr sehr lieb und nett von Dir!!


    Und jetzt der Freudentanz, dass Fanya draußen ist: JIPPIH!!!!!!!! :dance3:

    :laola::laola::laola:


    So, jetzt zu den Fragen von Ina :D :
    Du, Fanya ist "nur" 70 Kilometer von Moskau entfernt. Das ist dort bei diesen Größenverhältnissen nicht viel. Das Shelter ist auch schon eine kleine Ewigkeit von Moskau entfernt. Da fährste schon mal eben 3 Stunden, um dort anzukommen ;-))

    Auf der PS wartet Fanya nur auf ihre Abreise nach D. Hier kommt sie in ein kleines Tierheim und wird hoffentlich ganz bald ihre Familie finden.

    Ich denke, das war gestern - so mitten in der Woche - einfach sehr stressig und Svetlana hat das Fotografieren einfach vergessen. Sie war bestimmt den ganzen Tag unterwegs, um die Motte wohlbehalten dort abzuliefern.

    Aber wenn alles gut geht, dann ist Fanya ja bald hier und dann gibt es sicherlich auch viele nette Fotos. (Ich freue mich schon drauf!)

  • :welcome: Svetlana. Thank you very much, for taking Fanya to the foster home! This are very good news :dance3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson