Fanya - Sheltie-Mix-Omi? (B 278) - in D -

  • Fanya sitzt schon seit 2009 im Shelter. Die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen ...

    Fanya ist mittlerweile sehr traurig geworden. Dennoch ist sie eine liebe Hündin, die sich mit anderen Hunden versteht und auch ihren Käfig verlässt.

    Hier ist erstmal der kurze englische Text:

    Fanya is a miniature fluffy girl, looking like a Shelti mix. She is sweet, playful and lively but at the same time very calm and non-aggressive. Goes to the common walking area and knows very well to what cage she is to return back afterwards.

    Fanya is 40 cm tall.


    Fanya ist gechipt, geimpt und kastriert.

    Eine Vermittlung erfolgt nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.


    Kontakt und weitere Infos:


    Diese Bilder sind von 2009:


    Diese Bilder sind vom letzten Wochenende (29. Dez. 2013):

  • Oh nein :flenn: Sieht wirklich so aus, als ob sie sich aufgibt.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ...was für eine Süße! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Och nee, schon wieder so eine wunderbare Omi, weiß man denn so ungefähr wie alt sie sein soll ?

    Erschreckend die Veränderung, sie wirkt so unendlich traurig, ohne Hoffnung ...... ;(

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Jeaaaaaaaaaan, Du machst jetzt erstmal Pause!!! Schon vergessen? :D

    Aber danke, dass Du sie bemerkt hast :bluemchen:


    Jaja, recht hast Du.... aber irgendwie halte ich schon die ganze Zeit nach einem Ömchen ausschau, seitdem unsere Gina nicht mehr da ist......

  • Zitat

    Jaja, recht hast Du.... aber irgendwie halte ich schon die ganze Zeit nach einem Ömchen ausschau, seitdem unsere Gina nicht mehr da ist......

    Lese ich in diesem Satz das, was ich gerne lesen würde ? :]

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Na ja, aber wir sind voll und bevor hier ein neues Tier einzieht, müssen erstmal Scotty, Luisa, die Zwergkaninchen (okay, die ziehen am 25.01. zu meiner Hanna - die hat mit mir zusammen die Tierfachkraftausbildung gemacht und hat eine kleine Notkaninchenstation) sowie die beiden Katzen Boyboy und Chucky ausziehen, damit hier ein bisschen Ruhe in die Bude kommt. Dann, vielleicht dann......

  • Hallo Ina,

    in Moskau sind zur Zeit Ferien bis zum 10.1. Es ist im Moment schwierig, die Leute zu erwischen. Aber die Fragen sind notiert.. ;-))

  • Mit ganz viel Glück habe ich vieleicht eine PS für die Omi.
    Meine Freundin hat schon zwei von der sorte. Sie ist noch in Urlaub und kommt Morgen zurück. Dann sagt sie mir Bescheid.
    Also es werden ganz viele Daumen gebraucht.

  • Aber sofort alle Daumen und Pfoten :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson