Fanya - Sheltie-Mix-Omi? (B 278) - in D -

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Diese traurigen Augen sollen wieder leuchten und wie wir drücken.. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe erfreuliche Neuigkeiten von Fanya... :)

    Erstmal vorweg, das Alter von Fanya ist nicht bekannt. Die Unterlagen von Fanya sind wohl bei dem Manangement-Wechsel im letzten Jahr abhanden gekommen. Aufgrund der schlechten Bedingungen im Shelter kann man das Alter an den Zähnen auch schlecht schätzen, weil Fanya schon so viele Jahre dort ist.

    Snej sagt, sie ist 6+. Naja, das kann 7 oder auch 9 sein ... Vielleicht sagen wir einfach, sie ist eine ältere Dame.

    Fanya ist sehr menschenorientiert. Sie läuft gut an der Leine, aber am liebsten läuft sie ohne. Sie ist sehr freundlich und sogar verspielt. Bei fremden Menschen ist sie erstmal zurückhaltend, aber das legt sich sehr schnell. Mit den anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und hat noch nie Aggression gezeigt.

    Ich denke, Fanya ist ein ungeschliffener Rohdiamant .. Eine ganz liebe Maus.

    Aber jetzt kommt's: Fanya hat in Moskau Interessenten, die sie nach den Feiertagen (ab dem 10.1.) im Shelter besuchen wollen.

    Vielleicht findet die Maus ja schon bald in Moskau ihr Zuhause. Das wäre natürlich wunderschön!

    Wenn das nicht klappen sollte, dann wäre es natürlich toll, wenn wir Plan B hätten und das mit Ulla's PS klappen könnte.

  • Mit ganz viel Glück habe ich vieleicht eine PS für die Omi.
    Meine Freundin hat schon zwei von der sorte. Sie ist noch in Urlaub und kommt Morgen zurück. Dann sagt sie mir Bescheid.


    Leider hat meine Freundin abgesagt. Sie möchte gerne aber ihr Mann nicht :flenn:
    Also müssen wir für die Omi weitersuchen :denk:

  • Schade.. :weinen: :weinen: :weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wir sollten auf jeden Fall weitersuchen, denn es ist so oft vorgekommen, dass Interessenten ins Shelter kommen und sich dann einen ganz anderen Hund aussuchen. Oder Fanya ihnen eben auch nicht gefällt...

    Also wieder Augen auf!

  • Wirklich soooo schade :weinen: :weinen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Snej war so lieb und hat mal ein Video von der Omi gemacht ..

    Snej hatte es ja schon beschrieben und man kann es hier gut sehen: Leine gehen geht, aber findet sie nicht so schön. Ohne ist besser :D

    Achtet mal drauf: Hinten rechts läuft sie irgendwie nicht rund - oder liegt das nur am vereisten Boden?

    Aber ist Fanya nicht süüüüüüüüß?????????? :herzchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jean, bist Du immer noch voll? :grins2:

  • Sieht schon komisch aus, hinten rechts, hmmmm.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Vielleicht klappt es ja auch mit den Interessenten in Moskau... Ich bin nur schon sehr verliebt in die Maus und hätte gerne einen Plan B in der Hinterhand :schuechtern:

    Jean, war nicht ernst gemeint .. :kuscheln: