Malysh - Rüde - sehbehindert (B 56)

  • wird mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder ..... time for some new photos .... as I know, that there are some russian Malysh-Lovers reading here - welcome Koira !

    Koira war Malysh Betreuerin vorort in Moskau :hundistreicheln2:

    erstmal mit Besuch schmusen und Leckerlies aus den USA probieren - we had some lovely friend visiting us from New York :

    Tarek versucht, Bibis Kuchen zu erhaschen .... Fehlanzeige....Malysh und Socke versuchen es bei Kerstin/Kapcer

    Irish Wolfhound Tarek tries to pinch Bibis cake - Malysh and Socke try to beg Kerstin

    Leckerlie-Verteilen -Socke übt den Dackelblick unterm Tisch

    Socke tries an unresistable look from underneath .... :staun:

    alle haben Erfolg - everyone is sucessful !

    Danke für Deinen lieben Besuch - leider viiiel zu kurz !!!!


    Abendessen im Garten / Dinner-Time: feeding all together in the garden :hunger2: :

    the checking, if anyone has left something :dogtongue: ob nicht evt. einer etwas übrig gelassen hat ??? :lupe:

    what never really happens :haemisch: - so ein Quatsch - das gibts hier nie ! :vogel:

    afterwards relaxing in front of the house - danach chillen im Hof

    und jetzt schlafen alle gemütlich :zzz: :hund4:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Anne, jawoll :zubefehl:

    das war ein "still und leise Besuch", denn eigentlich ist sie nur diesen einen Tag hier, da ihr Männe geschäftlich 100km entfernt von uns zu tun hatte. Also kam sie auf einen kurzen Kaffee und düst morgen schon wieder in die Schweiz und retour nach New Jersey..... sie hätte so gerne "alle" besucht ...aber das geht nicht...und uns kannte sie noch nicht .... Bibi und Ich haben uns riiiiesig gefreut !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • of course, Elena - what did you think ?
    Wherever we are - he is also !!!!!

    He is such a darling !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich habe nun zwar ein neues angepasstes Geschirr für Malysh bestellt ... aber eigentlich läuft er am besten ohne Leine..... und bleibt überall auf den Wegen, wenn wir stehen bleiben, bleibt er auch stehen oder kommt auf Zuruf zurück.... ich freu mich so !!! Leine hab ich immer dabei, wenn mal Radfahrer kommen oder so, aber hier scheint er sich nun gut auszukennen auf den bekannten autofreien Mühlen-Wegen :hundzieht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich bin so froh, daß dieser wundervolle Hund unser Familienleben bereichert :wuub:

    ich bin ganz verliebt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Elena, Koira.... thank you for that great dog !!! He walks without a leash (we don`t have traffic in our forest) .....I am so in love !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Malysh hat nun zu seinem Halsband auch ein maßgeschneidertes Geschirr mit der gleichen Borte !!!

    Er brauchts zwar nicht fürs tägliche Gassi, aber chic solls schon sein :


    Malysh has new "clothes" :spiegel: in the same colour as his collar .... :herz2:

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Malysh is tender...with this look of a child...with his eyes open wide to the world!
    It's soooooooooooooooooooooooooooooooooooo great - that his fortune was to meet you and your family!
    Just do not want to think of his life here...in the stinky, dirty and disgusting cage....

    And now - a fashion model!
    A beloved family dog!
    A real friend to his mam and dad and his liitle owners!  :wuub:

  • wir haben gerade die Regenpause genutzt und sind eine schöne große Gassirunde gegangen ...

    wünschen Euch allen ein schönes Wochenende !

    LG Coco & Bibi

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Lucas

    Du musst genau hinschauen!!! :lupe: Alle Hunde, die du auf den Bildern siehst, sind etwas ganz besonderes!!!
    Jeder einzelne von ihnen! hat eine Geschichte...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Du hast natürlich recht, aber seit ich ein kleines Kind war (und das ist seeeeehr lange her) bin ich fasziniert von den Wölfen.
    Es ist ein tolles Rudel und Malysh hat sich offensichtlich wunderbar eingelebt. Ist zu schön!!