Weihnachtswunder 2013

  • Ihr Lieben,

    wir wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    In Moskau gab es so etwas wie ein kleines Weihnachtswunder, denn pünktlich zum Heiligabend durften ein paar Hunde das Shelter verlassen.

    Hier sind ein paar Fotos von unseren x-mas-Dogs:


    Topty und Lima

    Oma Krümel

    Topty

    Unita

    Lima

    Kamanchi u. Unita

    Kamanchi u. Unita

    Unita

    Oma Krümel

    Oma Krümel

  • ich freu mich sehr für diese Hunde und muss trotzdem immer an unseren Lionet denken.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich auch Gudrun - ich auch!!! Und ich hätte mir sehr gewünscht, ihn hier auch auf diesen Fotos zu sehen.... Aber bald!

  • ...und wir haben noch ein Weihnachtswunder, denn Pirat hat ein neues Frauchen gefunden und darf zum Jahreswechsel umziehen! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich freu mich so für die Kerlchen die rausdurften!!! :kissen: :kissen: :kissen:

    Und für Pirat ist das richtig schön!!! Nach so langer Zeit ein eigenes Körbchen!. Gut gemacht Chris!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Вот несколько фотографий с наших X-Mas Собаки : Topty и Лима бабушка крошки Topty Унита Лима Kamanchi и Унита Kamanchi и уни уни крошки Бабушка Бабушка крошки


    [quote='Eisfee','index.php?page=Thread&postID=685875#post685875']... у нас еще есть рождественское чудо, потому что пират нашел нового владельца и должны двигаться в году![/quote
    What a wonderful day! Great photoss!
    Very glad and happy for the Pirate!
    Thanks a lot!

  • :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:


    Es gibt doch ein Lied.... Wunder gibt es immer wieder....

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :dance2: Pünktlich zu Weihnachten endlich mal ein paar gute Nachrichten.

    Ich freue mich, daß es wenigstens ein paar Hunde geschafft haben, rauszukommen.

    Und für Pirat alles Gute im neuen Leben!

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Ja, das hört sich prima an. Für den heutigen Tag steht schon in einem uralten Buch (Bibel) : "Denn seht, ich verkünde euch eine große Freude". Gestern hast du eine große Freude verkündet, Gigolo Ich freue mich für jedes einzelne Tier, dem die Betreuer zur Flucht verhelfen können. Wo kommen die Hunde denn hin? Stammen die Fotos vom Weg zum Transporter oder müssen die Vierbeiner erst noch woanders ausharren?
    vicilotta: ich bin auch etwas nervös und drücke euch die Daumen, dass Lionet/Tünnes es ganz schnell zu deinen Mitbewohnern schafft, die PS- Hundeoma zu Chappy ebenso!!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • My dear German friends!

    All we her - would like to wish you
    A Merry Christmas and a Happy new year!  :laola:

    We thank you most sincerily for all you efforts, help you render to our dogs here!

    We really very much appreciate your help!!

    THANK YOU VERY MUCH!!!  :bluemchen:

  • Dear Tima,
    Merry Christmas to all the volunteers, too.
    We are happy for every single dog that can leave this so-called "shelter".
    Let us hope that we can free many more. :hundzieht:

    :herzchen::wink: