Henrick - Rüde (Doggen-Mix) - (C 85)

  • ich freu mich so für diesen wunderschönen stolzen Riesen. Ich bin mir sicher, dass er einfach ein Traumhund ist. Für Altay freu ich mich ebenso.

    Birgit erzähl, wo kommt er hin? Ein Fori? In meiner Nähe (hoffentlich, ich würde ihn sooooooooooooooooooooooooooo gerne mal durchknuddeln)? Eine PS ode ES?

    Los erzähl

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Nein, kein Fori - aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

    Für nen Knuddler wird Henrick wohl zu weit weg wohnen ... 500 km :fahrkette: , aber es ist eine ES! Jippih!!!!

    :laola::laola::laola:

  • sag der ES, dass sie sich hier unbedingt anmelden muss!!

    500 km????? Das sollte dann ja schon in nördlichen Gefilden sein :denk:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :laola: :laola: :laola: :laola:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Dieser Hund hat mir so schwer im Magen gelegen... und ich dachte... sag ihm zu statt Simon.... weil der ja evtl. nun nicht kommt....

    Und nun das...

    :laola:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :kissen::kissen::kissen:

    was für tolle Nachrichhten!!!Und dann gleich eine ES...ich hoffe dass der Trapo bald starten kann und Altay nachrücken kann.
    Wie geht es ihm und seinen Ohren eigentlich?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • @Asterix...wir stehen am Strand südlich von Agadir und haben zufällig mal ein paar Tage Netz.... das ändert sich bald'....dann gehts wieder auf die Piste und wir haben grad mal irgendwo nen Balken für ne sms an Bibi.....manchmal auch nicht....

    also nutzr ich das mal ... und der Süsse passt ja genau in mein Beuteschema..... :wuub:

    aber ganz ohne VP ist schon schwer für mich...hast ja recht !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • da ist man mal ein paar Wochen nicht da und dann sowas :] :] :]

    Und das beste: ich werde ihn live sehen können, den schwarzen Riesen =)

    Ich freu mich so für ihn. Er hat das große Los gezogen :]

  • Zitat

    Na, Carla, hat da schon jemand gepetzt??

    Wir mußten ja erst mal die wichtigen Neuigkeiten austauschen. Und eigentlich bin ich ja schuld, weil sie Henrick entdeckt hat, als sie auf der Suche nach "meinen" Katzen war.


    Zitat

    .................ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Dürfte kein Problem sein, sie haben ein Gästezimmer :]

  • Ist klar - wenn man auf der Suche nach Katzen ist, MUSS man unweigerlich auf diese kleine schwarze Katze namens "Henrick" stoßen :biglol::biglol:

  • ihr macht es mal spannend...wo kommt er denn jetzt hin??
    ich lese keine Bild-Zeitung :]

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)