*ERLEDIGT* - Keine Reservierungen mehr!

  • ich versteh das gerade nicht.... es heißt keine Reservierungen mehr, weil keine Hunde mehr rauskommen nach dem 1.1.2014. Aber es werden weiterhin NEUE Hunde vorgestellt? ?(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja, ich versuche, so nach und nach meine "Listen" abzuarbeiten und die Hunde hier vorzustellen, die ich entweder schon lange vorstellen wollte oder die neu dazu gekommen sind.

    Die Situation und die Infos ändern sich in Moskau täglich und wir gehen einfach mal gaaanz vorsichtig davon aus, dass wir - irgendwie - auch nach dem 1.1.2014 noch Hunde herausholen können. Es wird wohl nicht mehr so "einfach" wie jetzt sein, aber wir arbeiten an "Plänen" :D

    An der Transportsituation wird ja auch gerade wie wild gearbeitet, so dass sich die Ausreise vielleicht, eventuell, ggfs. und unter gewissen Umständen auch nicht so lange hinziehen muss.

    Wie Du siehst, es ist alles irgendwie noch offen, aber wir haben ja von Anfang an gesagt: Wir geben nicht auf!

    Also arbeite ich doch schon mal vor und stelle ein paar neue Hunde ein. Gucken darf man ja schon mal...

    Und es macht mir das Updaten dann später auch einfacher, wenn ein Hund schon einen Thread hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (8. Dezember 2013 um 18:24)

  • Ahhhhhhh, jetzt ja, eine Insel!!!!
    Hatte mich auch schon gewundert....
    Wäre ja klasse, wenn ein Weg gefunden wird!!!  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ein Punkt ist auch noch, warum ich Hunde vorstelle: Einen Hund hatte ich schon länger auf meiner Liste und es kamen immer irgendwelche anderen Dinge dazwischen, so dass ich nicht dazu gekommen bin, ihn einzustellen.

    Gestern ist er gestorben! RIP :kerze:

  • :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de