Ecarisaj Box 15: Blake, 2 Jahre alt, XXL

    • Offizieller Beitrag

    Blake, männlich, groß, XXL, wiegt etwa 50 kg. er ist Menschen gegenüber verängstigt. Wenn man sein Zwinger betritt, rennt er in einer Ecke und um ehrlich zu sein, hatte ich nicht den Mut ihm hinterher zu rennen. Er zeigt aber keine Agressionen, er bellt einem auch nicht an, er geht nur in Deckung. Den Rüden im Zwinger nebendran bellt er an, sollte also vielleicht? nicht zu anderen Rüden.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :wuub::wuub:

    Zitat

    Den Rüden im Zwinger nebendran bellt er an, sollte also vielleicht? nicht zu anderen Rüden.


    hab ich ein Glück, das ich zwei Rüden habe. Ich wünsche dem Riesen viel Glück

    LG Beate

    liebe Grüße, Beate
    Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)

  • Ui,,,,genau. Ich habe auch einen Rüden und zwei XXXL Hunde.....ein Glück.

    Man ist der hübsch. :geil: :wuub: Ich hoffe er findet was, bei seiner Größe.... :oi: ganz viel Daumendruck.....

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Die FiN-Seiten von Yukon und Blake sind jetzt als Verlinkung auf der Startseite der Neufundländer-Hilfe (bei den "Nicht-Neufundländern") angegeben.
    Da schauen ja die Leute, die Groß und Schwarz mögen...

    • Offizieller Beitrag

    Blake bekommen wir nicht - Odilia hat um ihn gekämpft, aber es hiess er wäre schon immer Wachhund gewesen und geht dorthin zurück ;-(!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das muss man auch nicht verstehen :evil:. Der ehemalige Besitzer von Blake ist wohl ein guter Bekannter meines speziellen Freundes Dr. Pop, "Tierarzt" in der Ecarisaj, und dorthin geht er jetzt wieder zurück.

    Uns sind einfach die Hände gebunden. Ich habe ja schon so oft geschrieben, gehen wir nicht halbwegs diplomatisch vor, sind die Pforten zur Ecarisaj für uns eben so schnell wieder geschlossen, wie sie 2009 für uns, nach Gespräch mit dem Bürgermeister von Cluj, geöffnet wurden. Davor durfte niemand, wirklich NIEMAND, die Ecarisaj betreten.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Da drücken wir feste mit :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Trotz dem sich auch Alina Banu von NUCA für Blake eingesetzt hat, hat es leider nichts genützt, der "Besitzer" hat ihn gestern abgeholt, zurück an die Kette :( ...

    Es tut uns leid, schwarzer Bär :schnief: ...

    Edit: Nicht falsch verstehen, wir freuen uns über jede Adoption im eigenen Land, wenn wir halbwegs sicher sein können, dass es den Tieren auch gut geht!!! Nur bei Welpen haben wir immer ein flaues Gefühl im Magen, da sie oft, wenn sie nicht mehr klein und niedlich sind, "ausrangiert" werden, und bei Hunden, wo es offensichtlich ist, was ihnen für eine Zukunft blüht; wie jetzt eben dem armen Blake...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Michaela (17. Januar 2014 um 10:29)