Ecarisaj Box 17: Yukon, 3 Jahre alt, XXL

    • Offizieller Beitrag

    Yukon, männlich, 3 Jahre alt, groß, wiegt ca 45 bis 50 kg. Er ist meine große Liebe. Er ist ein besonderer Hund, ich habe keine Worte um ihn zu beschreiben. Er hat ein supertollen Charakter und ist sehr verschmust. Obwohl e groß ist, will er nur auf dem Schoß, er weiß ja nicht dass er keine 10 kg wiegt. Er verdient ein eigenes Zuhause, bitte nicht als Wachhund, sondern als Familienmitglied, er hat ein sehr guten Charakter und schenkt sehr viel Liebe.

    Wir hoffen dass auch er seine Menschen finden wird.


    https://www.youtube.com/watch?v=JZgbDfhtH2k


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was für ein wunderschönes, schwarzes Kuschelbärchen :wuub:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Bitte!!!! Alles ist gedrückt!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Liebes,

    ob er Hundeverträglich ist, kann ich fragen, aber was Katzen angeht...kann ja dort niemand wissen...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Gottseidank! :schwitz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • DAS wollte ich lesen!!! Yes! :dance1: :dance1: :dance1:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hoffentlich kriegt er ein schönes Zuhause! So ein toller Hund! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :ohnmacht:

    SCHNAPPATMUNG!!!!!!

    Den hab ich gar nicht gesehen :augenreib:

    Boah, ist der hübsch und diese Augen und das Gesicht und einfach alles :ohnmacht:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."