Das ist das Ende ... die Hölle kehrt zurück!

  • OH MEIN GOTT!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Meine Güte, das ist eine unhaltbare Situation. Die armen Ehrenamtlichen, die werden ja kaum noch etwas ausrichten können bei der Reglementierung, Hunde- und Katzenübernahme von Privatleuten wird so verhindert, und die Betreuer KÖNNEN ja als "Tierbesucher" nicht an alle Informationen rankommen. Wenn die schon kein Insiderwissen haben, wie sollen wir es denn bekommen? Warten wir am besten ab, bis Tima sich meldet. Sie gibt doch immer sehr zuverlässig ihre Erfahrungen weiter.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Oh nein :flenn:
    Kommen denn alle Hunde die reserviert sind trotzdem noch raus??

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Shit! Shit! Shit!

    Auch die Betreuer kommen nicht mehr rein! Marina hat es gerade in dem Thread von Amerika geschrieben!

    Ich stehe grad kurz vor dem Herzinfarkt!!! Ich weiß nicht, welche Hunde schon alle draußen sind....

  • Oh nein, was für eine Sch.... Wie kommen die nur auf so einen Mist.

    Hoffentlich "verschwinden" in der Zeit keine Hunde.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ach du grüne Sch.....

    Hoffentlich sind schon die meisten reservierten Hunde draußen. Wenn die Ehrenamtlichen gar nicht mehr reinkommen....dann wird's schwierig.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • OK, Leute, versuchen wir Ruhe zu bewahren!

    Elena schrieb mir - während ich mit den Hunden draußen war -, dass wir jederzeit die reservierten Hunde abholen dürfen, die noch im Shelter sind.

    Dafür also erstmal Entwarnung!!!

    So, ich gucke mir jetzt die anderen Mails an und melde mich gleich wieder.

  • So, ich habe jetzt erstmal den Text von Marina in dem anderen Thread kopiert.

    Zitat

    Unfortunately we will not be able to make new photos of her....as starting from today till 31 January - the volunteers are prohibited to visit the shelter....this was a desicion of the district body (not the shelter) - who organized - or it's better to say - who for in the tender for the shelter as Customer (the body which controls the operation of the shelter - and in reality does not care a fig for the destiny of our dogs and cats there).

  • Oh nein, und Oma Fanya hatte nichtmal ne Reservierung...... :ochnoe:

    Genau! Soweit ich weiß, waren die Leute auch noch gar nicht da, um sie sich anzusehen. Naja, jetzt kommen sie auch nicht mehr rein. ((