Oldie, Ex-Ecarisaj Box 84: alter Opa, freundlich und lieb, Pflegestelle

  • sorry Christa dass ich dir mal massiv widersprechen muss!
    :sauer2:


    Zitat von christa

    danke , na viel machen wir ja nicht, wir inserieren die Hunde, und wenn sich jemand meldet, wo man denkt es könnte passen, dann fangen die Gespräche und die Besuche an.

    öhm....

    nicht viel?

    Ihr holt den Hund zu Euch, betreut ihn, gebt ihm alles was er braucht, Eure Zeit, Eure Liebe (und auch Geld), inseriert, führt Gespräche (was ja sehr zeitaufwändig sein kann und doch oft leider nicht zielführend ist) und dann, die Besuche. Ihr lasst fremde Menschen, dem Hund zuliebe, in Euer Haus, die ihr so evtl. nie eingeladen hättet. Ihr nehmt Euch wieder Zeit und habt Geduld und steht wahrscheinlich auch nach der Vermittlung, immer zur Verfügung für Fragen etc.

    Na was wäre denn dann viel in deinen Augen???

    also echt!


    :knutsch:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das freut mich für Oldie, ich wünsch ihm eine lange glückliche Zeit im neuen zuhause :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Und was Vicilottagudrun schreibt, schtimmmt. Ihr PS macht so unendlich viel für die Hunde. Hätte Oldie je eine Chance auf ein eigenes zuhause bekommen, wenn er nicht zu dir Christa gekommen wäre, oder Sunny bei Gudrun und da kann man noch so viele PS aufzählen. Ihr hängt soviel Herzblut da mit rein <3<3<3:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • das hab ich ja ganz verpasst....
    suuuuuuper ich hoffe bei Olli klappt alles im neuen Zuhause

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • jaaaaaaa, aber das machen wir doch alles, weil wir es gerne machen . Ich kann gar nicht mehr ohne :D

  • Er sieht aus wie in Perwoll gewaschen, engelsgleich weiss. Wunderschöner "Brocken", ein leckerchen Figürchen. Hast ihn wirklich toll hinbekommen, den feinen Kerl. Er wird Dir fehlen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Nach 8 Jahren in einem sehr behüteten Zuhause ist Olli über die Regenbogenbrücke .

    Wir danken seinen Menschen, die für ihn da waren. Ich hatte all die Jahre Kontakt und habe jetzt die traurige Nachricht bekommen.

    Olli konnte mit Katzen, Kindern und anderen Hunden sein Leben genießen.

    R.i.P. Olli- warst ein toller Kerl

  • Gute Reise, Olli🌈 :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Lieber Olli, Ruhe in Frieden! :kerze:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!