Oldie, Ex-Ecarisaj Box 84: alter Opa, freundlich und lieb, Pflegestelle

  • Bevor ich mich in´s Bett verabschiede noch ein Grußwort an seine potenziellen Pflegeeltern, vielen Dank für die doch so zeitige Absage, einen Tag früher hätte es aber gerne sein dürfen...

    Tagesbeschäftigung heute, einen neuen Platz für Oldie organisieren, und hat Gott sei Dank geklappt :schwitz: ! Der Verein, der "meinen" Herzensharry aufnimmt, hat sich bereit erklärt auch ihn kurzfristig zu übernehmen, danke, danke, danke! Bis Montag darf er bei Coco bleiben, Christiane holt ihn dann ab :kuscheln: .

    Guuute Nacht!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ich bin schon ganz gespannt auf Oldie / Ollie, wie ihn Chula ja nennt ;) - und werde hoffentlich auch in der kurzen Zeit etwas über ihn berichten können !

    Wir sind zwar rappelvoll, aber das wird schon ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..... gewesen !!!!

    Also Oldie - jetzt Ollie - KAM :koffer: , SAH :staun: , EROBERTE AUSNAHMSLOS ALLE HERZEN <3 ..... und .....


    ....... :denk: .....


    ging völlig unerwartet mit Christa & Sabine nach Hause !!!!! :fahrkette:

    Christa war ja sowas von verliebt !!!! Das hat aber auch gepasst ... !!!! :wuub:

    Cool oder ?????

    Da gabs auch noch weitere kleinere Änderungen ... und Trapo-Versager .... die zarte Marie .... :love:


    einfach kann jeder .... ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Na da hat der Bub ja alles richtig gemacht. Was kann einem besseres passieren als mit Christa heimfahren zu dürfen :D

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Na da hat der Bub ja alles richtig gemacht. Was kann einem besseres passieren als mit Christa heimfahren zu dürfen :D

    zweifelsohne! :D:D:D

    alles gute und liebe ollie!

    @ christa: doppel-schmatzer du gute!!! und zwar von allen 6en hier!

    tja, manchmal kommt es anders als man zweitens denkt oder wie war das?? :denk:

    und das beste: am ende ist alles GUT!


    PS: wie es guckt! sooo süss ...


    das christa :haemisch:

  • ihr seit ja wirklich lieb. Eigentlich sind unsere Oldie stellen ja alle besetzt, deshalb sind wir ja dazu übergegangen öfter Welpen zu holen und zu vermitteln. Aber manchmal kann man nicht nein sagen.
    Ja ,die Oldies berühren mich doch immer ganz besonders

  • als Ollie ausstieg, ahnte ich ja nichts...aber als Christa direkt nach ihm fragte ... dann wars mir schon klar.... wir kennen uns ja nun lange genug und ich habe schon einige von Christas Pflegis hier begrüssen dürfen....

    Bei Ollie war es um Sabine und Christa sofort geschehen ... manchmal muss man Sachen einfach tun ....

    Danke an Antje/Wilma für die Plan B Hilfe bezüglich der 4"M"-Welpchen ...naja...nun sind es nur noch 2....

    Marie und ein Brüderchen bleiben kurz entschlossen hier auf PS ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Also wat do auffer Mühle passiert, ist ja so langsam unheimlich...

    Da kommen Leute um einen Hund abzuholen und bekommen einen ganz Anderen...

    Gestandene Frauen versagen beim Anblick sanften Oldies...gell, Christa? :thumbsup:

    Unheimlich alles.. 8o

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ...und ich muss jetzt erstmal mit Bernadette Verträge umsortieren :P !

    Nein, ich find´s klasse, so wie es jetzt ist - es kommt wirklich immer ganz oft anders als man denkt, und so soll es dann auch ganz einfach sein!

    Ich drück Euch alle mal jaaaanz jaaaanz feeeesteeeee :kuscheln: !!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Also wat do auffer Mühle passiert, ist ja so langsam unheimlich...

    Da kommen Leute um einen Hund abzuholen und bekommen einen ganz Anderen...

    Gestandene Frauen versagen beim Anblick sanften Oldies...gell, Christa? :thumbsup:

    Unheimlich alles.. 8o

    ich bin mir sicher, in den Gemäuern sitzen überall kleine Hexen :D

  • kleine und sehr grosse HEXEN !!!!! aber - das wusstet Ihr alle vorher - jawoll !!!!

    Ja, sooo isser, der Ollie :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3<3<3<3<3<3

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Es war wieder traumhaft schön auf der Mühle , herzlicher Empfang , guter Kaffee , nette Hunde, nette Kinder , alte und neue Gesichter. Ich hab mich gefreut, euch alle wieder zu sehen und freue mich schon aufs nächste Mal

  • :thumbsup:
    Christa du bist ja vielleicht ne Knalltüte.

    Was ne geniale Aktion.

    tja manchmal sieht man eben nur mir dem Herzen gut.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)