Mihail aus Bukarest oder....Together we can...

  • Danke, dass ihr das möglich gemacht habt!! :kuscheln:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Das ist oberspitzenmässig dass er gefunden wurde Riesenfreu !!!

    aber korrekt wäre wenn man die Person die ihm die Decke hingelegt hat , das Wasser etc. auch suchen würde, denn nicht jedermann hat die Möglichkeit per Auto oder ÖV dorthin zu fahren wo der Hund hingebracht wurde.
    Vielleicht ist es eine alte Person, die ihr Essen mit dem Hund geteilt hat ?

    Person suchen,Situation klarstellen und sich dann evt doppelt freuen....bei der Personensuche kann
    das Fernsehen ja sicherlich sehr behilflich sein, denn ich glaube nicht dass diese Person weit weg lebt.
    wenn sie überhaupt ein zuHause hat und den kalten Winter nicht auf der Strasse verbringen muss.
    Tut mir leid , aber richtig freuen kann ich mich erst wenn die Besitzersituation sauber geklärt ist.
    Ich kenne Rumänien und auch dort leben Menschen die ihre Tiere lieben und das letzte Hemd mit ihnen teilen

    Vielleicht hat man diese Person ja auch von diesem Ort weggeschickt wo der Hund war... freundlich sind diese ja Menschen ja nicht dort.Man weiss es nicht.....

  • Habe es schon heute Vormittag gelesen, hatte aber kaum Zeit zum Schreiben: Super gemacht! Ich freu mich total für den armen Kerl und auch darüber, dass so viele zusammen gearbeitet haben! Nur so kann man etwas bewegen! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Die Rumänen sagen dass er nie ein Zuhause gehabt hat - er wurde immer (wie so viele) von Anwohnern gefüttert.

    Ich habe eine Email von seiner Tierärztin bekommen.

    Sie sagt dass er ängstlich ist (wen wundert's!), dass er wohl Hüftdysplasie hat (hinten, das rechte Bein) und an einem Auge blind aufgrund einer älteren Lesion ist und dass er aus der Nase blutet, wenn er gestresst ist (wird).

    Sie will ihn jetzt röntgen und weitere Untersuchungen machen - ich habe gesagt sie sollen alles machen was nötig ist, damit es ihm gut geht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich bin so froh, dass der arme alte Mann nicht mehr in diesem Horrorladen sitzen muss.
    Hoffentlich ist es nix allzu schlimmes.
    Doina, meldest du dich, wenn du kostenmäßig was weißt - oder soll ich für die Untersuchungen nun schon mal überweisen ?(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben,

    bitte noch nichts überweisen, bis die Tierärzte nichts wegen dem Geld schreiben.

    Anfragen hat er noch nicht - ich werde seine Geschichte aufschreiben und veröffentlichen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, das der Knabe in Sicherheit ist.
    Nochmal dickes Danke an alle, die es ermöglicht haben.

    @Doina
    Bitte sag Bescheid, wenn etwas gebraucht wird, auch für Ioana und ihren Mann.
    Ich würde mich auch gerne beteiligen, wenn Ihr ihnen eine Freude macht.

    Liebe Grüsse
    Marion

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

  • Ich habe das Einfangen aber bei "Tiere suchen ein zuhause" gesehen. Oder bringe ich da jetzt auch was durcheinander?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Cabal, es gibt zwei Filme. In beiden Videos werden Hunde eingefangen.

    Ich dachte Mihails Einfangen wäre bei "Tiere suchen ein zuhause" gewesen. Ist ja auch nicht wichtig. :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**