3.11 auf WDR - Rumänienbericht bei "Tiere suchen ein Zuhause"

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte entweder Trockenfutter über Zooplus zu unsere Odilia schicken oder Geld überweisen - egal.

    Die Spedition holt bei ihr ab.


    Ich habe ein paar Bilder geklaut - Ioana auf ihren täglichen Futter- Tour durch die Pampa..


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben,

    heute um 10 Uhr macht der Ecarisaj Pallady auf und Ioana wird dort sein, um Mihail abzuholen.

    Drückt bitte die Daumen, dass ihm ja nichts passiert ist...ich glaube mich trifft der Schlag wenn ihm was passiert ist.. :shock:

    Ich habe mit einem der Tierärzte telefoniert und habe noch per Email alle unsere Daten geschickt. Soweit ist alles geregelt, wir müssen die Untersuchung abwarten.


    Ein Mädel aus Bukarest hat im Facebook geschrieben dass ihre Freundin in Mihailesti war und wollte durch den Zaun schauen, ob ihre eingefangene Hunde da sind...

    Sie hat Männer beobachtet die dabei waren, die Hunde mit Spaten auf dem Kopf zu schlagen, bis sie tot waren. Danach haben sie sie in Säcke gepackt..

    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: Widerliche Kreaturen..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hier werden alle Daumen für den Opi gedrückt.

    Die armen Hunde, die diesen Bestien ausgeliefert sind, gehen mir auch nicht aus dem Kopf. Wenn man nur allen helfen könnte ;( ;( ;(

    Wie ein menschliches Wesen mit seinen Mitgeschöpfen so umgehen kann, werde ich nie verstehen können. Wenn ich an den Kerl denke, der den Opi so brutal eingefangen hat und dann grinsend neben dem Wagen steht, mit dem der Opi abtransportiert wird..............

    Man sollte von solchen Kreaturen Steckbriefe verteilen............................sie müßten ihres Lebens nicht mehr froh werden. :evil: :evil:

  • Ich freue mich sehr für den Opi,aber wenn ich an die anderen Hunde denke die noch in dieser Hölle sitzen könnte ich nur heulen.. :weinen: :weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich hoffe auch sooo sehr, das er noch da ist, und auch raus gegeben wird !!!

    Ich darf auch nicht dran denken was sie mit den armen anderen machen ................mir kommt gerade mein Kaffee hoch :kotz:

    Ich wünsche solchen Typen ganz schlimme Krankheiten.

    Tierischer Freund : Hund, Henry, kommt aus Rumänien.

  • Kann man solche Methoden, die sogar in Rumänien ja eigentlich illegal sind, nicht irgendwie, irgendwo anzeigen???

    Hat sie Videos, daß man die ggf nach Brüssel schicken kann?

    Die KÖNNEN und DÜRFEN doch nicht einfach weg sehen, die scheiß ignoranten Politiker????!!!!!

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Nix Videos..

    Die lassen (warum wohl?) keinen dort fotografieren oder filmen..Deswegen wurde auch Mihail nicht fotografiert...

    In Rumänien (da + 1 Stunde) ist bald 10 Uhr und ich habe hohen Blutdruck...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Kann man solche Methoden, die sogar in Rumänien ja eigentlich illegal sind, nicht irgendwie, irgendwo anzeigen???

    Hat sie Videos, daß man die ggf nach Brüssel schicken kann?

    Die KÖNNEN und DÜRFEN doch nicht einfach weg sehen, die scheiß ignoranten Politiker????!!!!!


    Die interessiert das vermutlich nicht wirklich, die haben ganz andere Sorgen z.B. welche Schuhe Friseurinnen tragen dürfen (kam letztens hier im Fernsehen). :evil: :evil: :evil:

    Und ich fürchte, auch mit Videos wirst du die nicht beeindrucken. Die interessiert nur Geld, sonst nix.

    Als einzelner kannst du wirklich nur versuchen, möglichst vielen Hunden und vor allem auch den Tierschützern vor Ort zu helfen.

    Wir haben den Beitrag der ARD über die Einfangaktionen an den Europa-Abgeordneten hier geschickt. Es kam nicht mal ne Antwort :evil: :evil:

    Ich warte auf positive Nachrichten von Mihail.

  • Es interessiert keinen, ob irgendwo ein Hund mit einem Spaten erschlagen wird. Das sind doch nur Tiere.

    Ich hoffe so sehr, dass dem Opi geholfen werden kann. Es ist die einzige Möglichkeit, mit dem Ganzen irgendwie umzugehen. Mir tun die Menschen so leid, die sich das ansehen müssen, ohne eingreifen zu können. Da kann man nur :drink1: . :(

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein Foto von Ecarisaj Pallady (geklaut und heimlich aufgenommen).

    Warten auf den Tod:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Man kann sich trösten, indem man weiß, daß JEDER dieser barbarischen Leute irgendwann sein Päckchen bekommt.....

    Aber es kann doch nicht egal sein.... wenn ein Land gegen Gesetze verstößt.... kann man sich nicht an die Grünen wenden, da scheinen doch in paar Politiker zu sein, die etwas engagement zeigen (wollen) ?? :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Wenn ich das Foto von den Hunden sehe, könnte ich heulen. Die liegen dort so friedlich und ahnen noch nicht, welcher furchtbare Tod auf sie wartet ;( ;( ;(

    @Baby red: die Grünen waren damals maßgeblich an der übereilten Einführung des LHG in NRW beteiligt. :evil: :evil: :evil: Für die ist Tierschutz auch nur Mittel zum Zweck: wenns grade in den Wahlkampf paßt.

    In Bielefeld z.B. versucht man seit einiger Zeit, eine Kastrationsverordnung für Katzen auf den Weg zu bringen, die es in den umliegenden Gemeinden schon gibt. Dort hat seit der letzten Kommunalwahl Rot/Grün die Mehrheit. Glaubst du, einen von den Grünen juckt das irgendwie ;( ;(

    Man kann wirklich nur versuchen, möglichst vielen Hunden ein Leben außerhalb Rumäniens zu ermöglichen. Und auch dann mußt du dich noch von "Tierschützern" und sogar TÄ hier in D dumm anmachen lassen: man solle doch die Hunde dort lassen, hier gibt es auch genug :evil: :evil:

  • Wenn ich das Foto von den Hunden sehe, könnte ich heulen. Die liegen dort so friedlich und ahnen noch nicht, welcher furchtbare Tod auf sie wartet ;( ;( ;(

    Ich auch.

    Ich würde am liebsten hinfahren und sie wenigstens einschläfern, damit ihnen Schlimmeres erspart bleibt. Das ist so eine Sch....

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Man kann wirklich nur versuchen, möglichst vielen Hunden ein Leben außerhalb Rumäniens zu ermöglichen. Und auch dann mußt du dich noch von "Tierschützern" und sogar TÄ hier in D dumm anmachen lassen: man solle doch die Hunde dort lassen, hier gibt es auch genug :evil: :evil:

    Genau.... und wegen einem solchen TA, der der Meinung ist, daß Hunde Krankheiten einschleppen, kann ich keine Hunde mehr ins TH holen :(

    Bei manchen Menschen frage ich mich echt, um was es denen geht, warum sie sich im TS engagieren? Wahscheinlich in erster Linie nur für sich selber, und um gut da zu stehen vor anderen.... und genau diese TS werden dann in den Himmel gelobt, und die, die die Drecksarbeit machen, die, die sich die Seele ausheulen, die, denen es nur um die Tiere geht,sind die dummen, "selbsternannten" Tierschützer....

    Aber genau die sind es eben, die den Tieren helfen, die gegen den Strom schwimmen, für ihre Ideale und Vorstellungen einstehen.... egal, was andere denken...!

    So, das musste mal raus, auch wenn es die, die es ansprechen soll, nicht lesen können.... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Nachricht von Ioana's Mann : "Ioana hat den Hund im Auto und ist auf dem Weg zum Tierarztpraxis"..

    :laola::laola::laola::laola::laola::laola:

    Ich werde später ein neuer Thread für Mihail eröffnen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!