Tonki braucht mal Eure Daumen...

  • Könnt ihr bitte am Mittwoch ab halb 10 an uns denken? Tonki wird dann in Narkose gelegt. Sie hat schlechte Zähne und Zahnstein und leider auch
    einen Herzfehler. Sie bekommt Prilben gegen Herzinsuffiziens(wie Joy und Attila auch). Tonki ist unser Bonsaibretönchen, unser erster Hund aus
    Zadar/Kroatien und unser absolutes Herzblatt. Ihr genaues Alter kennen wir nicht, ich schätze sie muß gute 12 Jahre alt sein. Denkt bitte an
    uns, ich hab eine Riesenangst um mein Baby.... Danke!

    Ich weiß ja, daß in in naher Zukunft mich von einigen meiner Hunde
    verabschieden muß aber Tonki soll bitte nicht die erste sein....

    Attila bekommt schlecht Luft(Nasentumor). Lange wirds wohl nicht mehr gehen... Noch hat er Spaß am Leben, hat Appetit (Scheiß auf die Kilos), Spaß am Gassi gehen, spielt mit Dixie im Garten aber man sieht das Ende naht... :flenn: Unser Zuckerbub, Haremswächter, Dickschädel, Schnarchsack...Warum haben die Besten immer die größte Scheiße an der Backe???

  • Natürlich werden Daumen gedrückt. Es wird aber schon ne Inhalationsnarkose gemacht? Ich habe bei meinem Perser bei der Zahnsanierung drauf bestanden. Es mindert das Narkoserisiko.

    LG Barbara

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Wir drücken alles, was zu drücken ist!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Meine Daumen sind Euch sicher.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Euch..
      :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:


    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hier werden auch ganz fest die Daumen gedrückt :daumendruecken:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich danke Euch. Um Attila ist es echt schlimmer bestellt.

    Gerade eben im Hundezimmer fotografiert. Dixie und unser Attel auf der Hundecouch. Dixie und Tonki sind seine liebsten Mädels, die er über alles liebt.


  • Hoffen wir das Beste!
    Wenn man Senioren hat, ist leider immer die Angst dabei, dass man sie nicht mehr all zu lange haben könnte. Damit müssen wir leider leben...
    Ich hatte letzten Sommer 3 Hunde verloren...

    Aber wir denken positiv!!!!! Drücke ganz fest die Daumen!!!

    LG Judith

    • Offizieller Beitrag

    Der Nasentumor bei Atilla sieht ja echt fies aus :hundistreicheln:

    Und für Tonki drücken wir natürlich sämtliche Daumen/Pfoten :daumendruecken:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Das ist auch fies. Noch gehts einigermaßen aber wenn er leidet, ist Schluß...so schlimm es auch für uns wird. Leiden soll er nicht....unser armer Bub.... :flenn:

    Joy unsere englische Bulldogge ist auch schon 10. Aber die ist so zäh, wahrscheinlich überlebt die noch alle....aber man weiß es nicht. Auf jeden Fall wird sich in den nächsten Monaten die Rudelbesetzung ändern....furchtbare Vorstellung....

  • Die Nase sieht echt übel aus... ;( ;( ;(

    Für Tonki ist hier auch alles gedrückt, was geht... :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • hier wird auch alles gedrückt was möglich ist....ich denk an euch :daumendruecken:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)