Nikita - Hüteopi (Bordercollie?) (A 64) - in D -

  • Vorher


    Nachher die Bilder sagen alles

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Karo, das hast Du bis jetzt schon wirklich wunderbar hinbekommen !!! :oi:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Das Coolste überhaupt ist ja, dass Niki bei Karo das Rudel übernehmen will....

    Der hat es faustdicke hinter den Ohren - wartet es nur ab ;-))

  • Nikita und Gerry hatten eben ihre hoffentlich erste und letzte Auseinandersetzung. Es ging natürlich um Futter. :rolleyes:
    (Katzenfutter wohlgemerkt...) Beide sind noch ganz.  :evil:
    Im Gegensatz zu Gerry ist Nikita sehr schlau! Er hat heute Nacht beide Verschlüsse der Futter Tonne aufgemacht und sich richtig satt gefressen.  :]
    Im Moment üben wir gerade aus dem Auto ein-und aus zu steigen. Ich stehe vorm Auto und warte und warte und warte.  :ungeduld:
    Nach  :coolsmoke:  :kaffee: natürlich am Auto, vielen Leckerchen und lieben Worten, muss ich ihn am Ende doch raus tragen.......
    Das Ganze dauert ungefähr 20-30 Minuten. 3x am Tag.
    Meine Nachbarn halten mich inzwischen für  :durchknallen:


    Da er gar keine Unterwolle hat hab ich ihm heute einen Mantel gekauft. Die frage ist nur: Wie ziehe ich ihm den an  :gruebel:
    Das wird auch wieder ein Schauspiel. Schade, dass das niemand filmen kann!  :)
    to be continued....


    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Eben habe ich die Bilder (vorher - nachher) meinen Verwandten gezeigt. Kaum zu glauben, dass es sich um denselben Hund handelt. Karo, in wenigen Tagen hast du ein kleines Wunder vollbracht, ich bin ganz verblüfft und gerührt! Den Gestank von Nikita hast du sicher schon herausgeduscht.....Brauchst du Kaffee für die Wartezeiten am Auto?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Zitat

    Im Gegensatz zu Gerry ist Nikita sehr schlau! Er hat heute Nacht beide Verschlüsse der Futter Tonne aufgemacht und sich richtig satt gefressen. :]

    Border halt.... :biglol: :biglol: :biglol: :oi:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Hallo Karo habe gerade dein Text über Nikita gelesen ! Ich mußte ächt lachen , aber er sieht wirklich schon viel besser aus wie auf den ersten Bild . du hast ächt ein Händchen für die Oldies ! Du schafst das auch mit viel Zigaretten und Kaffee das Nikita irgendwan nach einer min aus dem Auto kommt ! :dance1: :applaus: :applaus:

  • 8o 8o 8o

    Es hat das Bett entdeckt..........Gerry darf nicht mehr drauf. Hat Nikita gesagt. Ich musste ihn leider eins Besseren belehren  :feilen:
    Niki liegt jetzt grummelnd vorm, Ella und Gerald im Bett .










    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Uih, uih, uih, da braucht aber einer ganz klar seine Grenzen... :]

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich habe mich ja vorhin schon fast weggeschmissen, als Karo mir erzählte, dass Niki sich an einer Freundin von ihr vorbeigedrängelt hat (die im Türrahmen stand) - um das Bett zu erobern. :krankwink:
    Er hat Gerry und Ella förmlich runtergeschmissen. Frechdachs!!!

    Es ist einfach nur schön, dass er jeden Tag weiter aufblüht und - wie ich finde - immer hübscher wird. Der kleine Prinz :king:

    Karo, Du machst das ganz ganz klasse!! :bluemchen: