Nikita - Hüteopi (Bordercollie?) (A 64) - in D -

  • Wie schön, dass die zwei da sind! Besser kann ein Tag ja kaum anfangen. ... :laola:

    @Karo...da müssen wir das Frühstück wohl bei Dir mal nachholen! So weit weg isses ja nich....  :]


    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Was für ein Herzchen... :herzi: :herzi: :herzi: :herzi:

    Schade, dass Du so weit weg wohnst. Habe eben mal geguckt, das sind ca. 330 km von uns. :( Sonst hätte ich Euch glatt mal besucht... :fahrkette:

    Der Borderling ist ja sooooo :wuub: :wuub: :wuub: Bin ganz verliebt.... :ups:

    Danke für die Fotos, Karo ! :kuscheln:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • So großartige Nachrichten und noch viel bessere Bilder.... GROSSARTIG!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Vergesellschaftung fertig! Erst Gerry-Nikita.. einmal schnuppern...gut
    Ella-Nikita.. einmal schnuppern...gut
    Nanook-Nikita.. einmal schnuppern...gut

    Und nun kann ich ne halbe Stunde schlafen. Bis dahin ist der Akku der Cam aufgeladen und ich mach neue Fotos.
    Mit der Meute geht Nikita schon recht gut an der Leine mit.  =)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Nochmal Niki Fotos


    Als ich mit den anderen Hunden draußen war, hat Nikita schon mal das Obergeschoss erkundet. Er kann Treppe steigen.
    Sein Bäuchlein sieht aus, als wenn er einen Ball verschluckt hätte. Er frisst und frisst und frisst.......jetzt hab ich erstmal gebremst,
    sonst platzt er noch.  =) Er ist wirklich so verhungert und manchmal wackelig auf den Beinen. Das liegt aber sicher auch daran, dass er keine Muskeln hat. Und nun lassen wir erstmal Ruhe einkehren und ihn ankommen. Ende der Woche werde ich ihn dann auch von meiner Mareike anschauen lassen.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (29. Oktober 2013 um 18:01)

  • Danke für die tollen Fotos.... Und dieses ist ganz besonders :wuub: :wuub: :wuub:

    Hach, ich bin ganz verliebt in das Spitzohr..... :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: :herzi:

    Und ja, gönn ihm erstmal Ruhe und lass ihn ankommen. Er hat große Strapazen hinter sich.... :hundi:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • .... unter der Woche habe ich ganz wenig Zeit fürs Forum, aber heute hat sich das Reinschleichen gelohnt! Es freut mich so sehr für Nikita und Bont, dass sie in D angekommen sind und gut umsorgt werden! Jetzt gibt es wieder Hoffnung für die zwei, und ganz toll finde ich es, dass sie offensichtlich so verträglich sind. Lieben Gruß an die "Pflegeeeltern", ihr seid toll!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)