Nikita - Hüteopi (Bordercollie?) (A 64) - in D -

  • Hallo liebe Spaziertante

    Totgesagte leben länger....

    Nicki lebt Gott sei Dank immernoch. Er ist allerdings sehr, sehr wackelig auf den Beinen. Ein Auge trübt sich so langsam ein. Das Andere ist okay. Er dreht so seine Runden, schläft viel. Manchmal kippt er auch um und landet im Wassernapf. )))

    Dieses Element ist ja so gar nicht seins.

    Er dürfte jetzt an die 19 Jahre alt sein.

    2264132.jpg


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ja, da schließe ich mich nur zu gerne an.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ja, da schließe ich mich nur zu gerne an.

    Ich mich auch :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Vielen herzlichen Dank für diese positive Antwort, liebe Karo!!! Das freut mich wirklich sehr, denn dieser Hund, der 2013 schon als Hüte-Opi bezeichnet wurde, war damals in einem sehr sehr schlechten Zustand. Du musst dich ganz hervorragend um ihn kümmern, dass du ihm so eine schöne Lebensumgebung und damit ein so langes Leben bescherst! Ich bin wirklich sehr beeindruckt. Danke. <3 :thumbup:


    Gibt es irgendwann nochmal ein Foto?

  • Jetzt erst gesehen! Himmel, den gibt es auch noch! Das ist ja klasse! Wünsche Euch noch viel schöne Zeit zusammen!

    Chris


    (mit Bonnie, Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)


    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)