Nikita - Hüteopi (Bordercollie?) (A 64) - in D -

  • Verträglich ja aber Nikita stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikt!!! :P
    Der ist so süß und neugierig und demütig und und und.........verstinkt!   :uebel:  :biglol:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • gestunken hat Donna - den Angaben von Chappy zufolge - ebenfalls.
    :baeh:

    aber die wahre Schönheit der Seele kann Gestank alleine nicht entstellen. :grins2:

  • Anny stank auch furchtbar, als sie aus Spanien kam... :uebel02: Da hilft nur baden, baden, baden... :wanne:

    Mag er denn geknuddelt werden ? Oder ist ihm das noch unangenehm ??

    Schlaft gut ! :hund4:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • danke für die tollen bilder! so ein schnuggel ... kann nur noch wuub wuub wuub ... :wuub:

    das bissle okee viele gestinke wird schon noch ...

    bin soooo froh, daß du / ihr soooo weit wech wohnt ... irgendwie ...

    lauf den ganzen tag schon mit gloinigem grinsen im gesicht herum!
    danke!!!

  • Wie war die Nacht ? Hat Nikita selig geschlummert ?? =)

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Verträglich ja aber Nikita stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikt!!!
    Der ist so süß und neugierig und demütig und und und.........verstinkt!

    :biglol: :biglol: :biglol:

    Hallo Karo,ich reich Dir mal eine :wanne: und etwas Eau de Toilette :D :D :D
    Aber Hauptsache es geht ihm gut  :)  :)  :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • gestunken hat Donna - den Angaben von Chappy zufolge - ebenfalls.
    :baeh:

    aber die wahre Schönheit der Seele kann Gestank alleine nicht entstellen. :grins2:


    Susanne glaube mir, der Gestank ist so Extrem das du es nicht aushalten kannst. Ich habe meine Schwester gebeten vorbei zukommen und mir zu helfen Donna zu Baden. Sie hatte aber erst gegen Abend Zeit. Ich habe Donna dann alleine gebadet weil ich den Gestank nicht mehr aushalten konnte :uebel:
    L.G.Ulla

  • Zitat

    Susanne glaube mir, der Gestank ist so Extrem das du es nicht aushalten kannst. Ich habe meine Schwester gebeten vorbei zukommen und mir zu helfen Donna zu Baden. Sie hatte aber erst gegen Abend Zeit. Ich habe Donna dann alleine gebadet weil ich den Gestank nicht mehr aushalten konnte :uebel:
    L.G.Ulla

    ich möchte jetzt nicht mit Dir über Gestank-Stärkestufen streiten. :D
    Glaube mir, daß ich aus der Pflege SEHR genau Bescheid weiß, von welcher Geruchsstärke Du redest.... :ups:

  • Der Gestank ist schon erheblich besser geworden! Ich wasche immerzu die Decken auf denen er lag.
    Geschlafen haben wir suuuuuuuper. Nicht ein Laut von ihm.
    Aber hier ändern sich irgendwie die Fronten.  =) Niki kann extrem tief knurren. Er sagt ganz eindeutig: Ich bin hier der Chef!!!  :biglol:
    Gerry hat etwas konsterniert aus der Wäsche geguckt.  :gruebel:
    Außerdem mag er gar nicht, wenn ich arbeiten gehe. Ich bin ja nur im Nachbarhaus und konnte sehr schön sein Jaulen und Bellen hören.
    Es war aber eher Empörung. So nach dem Motto, wie kannst Du nur! Komm gefälligst wieder her!!!
    Außerdem war er heute schon mit in der Feldmark. MIt Merle und Zobel. Er hat ganz brav draußen seine Geschäfte erledigt.
    Nuja, ins Auto rein musste ich ihn dann tragen und weit gekommen sind wir auch nicht, mehr so im Kreis herum aber immerhin.
    Fotos mache ich nachher noch. Vielleicht fahren wir in den Garten.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Niki kann extrem tief knurren. Er sagt ganz eindeutig: Ich bin hier der Chef!!!

    Ohhh, Niki Opi weiss jetzt schon ganz klar wie er sich sein "neues Leben" vorstellt :biglol: Recht forsch der Süsse :D:biglol:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Ich werd ihm beibringen müssen, dass biologische Kampfmittel wie stinken oder pupsen hier nicht erlaubt sind!!! :uebel: :)

    Ach so. Mit 4 Hunden und Nikita ist das mal echt schwierig raus zu gehen. Ein Hoch auf Robert. Er ist so lieb und hilft mir.
    Er muss immer spurten um alle Hunde einzufangen, während Nikita sich im Kreis um mich rumbewegt. Er meldet wenn er raus
    muss.  :oi: Also Nikita meldet, nicht Robert!  =)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    .... während Nikita sich im Kreis um mich rumbewegt.

    Was willst Du erwarten, er hat eben "Hütegene" im Blut, halt Border Collie....Muss die "Herde" zusammen halten... :D

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Fotooooooooooooooos

    Guckt mal, ich geh spazieren

    Die Karo hat immer Lecker dabei, da lohnt sich schon ein Blick!!!

    Das ist meine neue Bekannte Merle

    und damit ihr sehen könnt, dass ich schon weit mitlaufe steht da gaaaaaaaaanz hinten unser Auto =)
    Zobelchen ist natürlich auch mit dabei!

    Heute hatte ich Besuch und gar keine Angst. War ne sehr nette Frau. Die hat für heute Nachmittag gleich mal den Jamie hier abgegeben. Der ist leider nicht mit auf den Fotos. Ach doch aber der hat sich hinter Frauchen versteckt...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hey, das sieht doch schon richtig gut aus !! :oi:


    Und das Foto ist ja wohl :wuub: :wuub: :wuub: :wuub:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)