Nikita - Hüteopi (Bordercollie?) (A 64) - in D -

  • Ich muss jedes Mal wieder gucken, ob es auch der richtige Hund ist ;-))

    Nikita hat sich soooooooooooo toll entwickelt!!! Karo - Meisterleistung :top:

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch das passende Zuhause.. :denk:

  • Huuuuuuuuu, hier die Verknotungskünste


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Niki hat heute endlich auch seinen Grundcheck hinter sich gebracht. Mareike sagt er sei irgendwas zwischen 8-11 Jahre alt.  :ka:
    Herz hört sich sehr gut an. Und die Zähne sollen wir einfach so lassen wie sie sind. Hinten sind sie ok, die Vorderen einfach beobachten. Wenn keine Zahnfleischentzündung auftritt ist es wohl besser den Eckzahn drin zu lassen, weil er soooooo tief sitzt.
    Also alles in Ordnung bei meinem kleinen immer jünger werdenden Kerlchen!!! :oi:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Die haben aber Spass in den Backen und sich dabei völlig verknotet :rofl:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Mir fällt da nur Houdini ein. :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Jungbrunnen ist gut. Den brauch ich auch!!! :biglol: :biglol:
    Ich habe nämlich verboten die Fotos von mir vom Sonntag einzustellen, weil ich soooooooo alt aussah..........

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das Bett ist voll...



    Jetzt haste mich geweckt  :rolleyes:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Toll hat er sich entwickelt und gut sieht er aus ! :oi:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Der Opi hat sich soooo toll gemacht - aber eigentlich sieht er so gar nicht mehr aus wie ein Opa. Eher wie ein rüstiger Kerl in den besten Jahren:D

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Update

    Einsamer Wolf
    Niki ist über das kleine "zugefrorene" Flüsschen, natürlich eingebrochen, nass bis zum Bauch
    und wollte nicht zurückkommen, weil es auf der anderen Seite soooooo gut gerochen hat!  :rolleyes:




    Drei kleine Videos laden noch. Allerdings müsst ihr die mal wieder in Schräglage gucken.
    Keine Ahnung, wie ich die drehen kann..... :evil:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***