Nikita - Hüteopi (Bordercollie?) (A 64) - in D -

  • Also, meine Freundin sagt: das ist alles nur ihre Aura........... =)

    Robert sagt: das ist alles nur mein Verdienst......

    Also hört auf mich zu loben!!!  :tongue:

    PS Niki liegt im Hundekörbchen und läßt sich von Robert streicheln.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wenn das Kerlchen in dem Tempo weitermacht liebe Karo, dann darfst du bald nicht mehr in dein Bett :biglol::biglol:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Schnell noch die Ausbeute von gestern, für Alle, die noch nicht genervt sind....... :] von den vielen Fotos.


    Diesen Blick wollte ich euch nicht vorenthalten.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Danke für die Fotos !! Und nein, Nikifotos nerven doch niiiiiieeeee.... :sauer2:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Nikita geht fremd  :rolleyes:



















    Wohlgemerkt, Nikita hat diesen doch sehr dunkel gekleideten Herrn das erste Mal gesehen........

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • So schön.... :wuub: :wuub: :wuub: Einfach toll, wieviel Vertrauen er fremden Menschen gegenüber aufbringt ! :applaus:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • das ist so wunderbar.

    offensichtlich merkt Nikita sofort, daß ihm dieser Herr WOHLGESONNEN ist.

    und traut sich sogar, die Augen zu schließen :wuub::wuub::wuub::wuub::wuub:

  • Irgendwo hab ich mal erzählt, wie es ist, wenn ich mit meinen Hunden aus dem Haus gehe.......
    So in etwa sieht das aus.  :]


    Das ist jetzt natürlich nur um zu zeigen, wie toll Nikita das alles schon managed. Und schlechte Qualität  :rolleyes: .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute hat Niki mir die Beine unterm Bobbes weggezogen. Er wollte mit Nanook spielen  =)[size=10] !!!! ist losgerannt und Karo lag im Gras...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (9. November 2013 um 17:13)

  • Karo - Hudini.... :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hmmmmmmmmmm und Nanook hat noch gefehlt. :rolleyes:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • sorry aber

    :totlach:

    ich kenn das aus Zeiten von klein Leonie.... innerhalb von Sekunden war man gefesselt.... :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • für Nikita ist immer noch alles neu und aufregend und hochinteressant, das kann man unschwer erkennen. =)

    ich finde ihn hinreißend und liebe besonders seine fast quer abstehenden Öhrchen :herz2: