PELO alt und schwerkrank benötigt dringend finanzielle Unterstützung

  • Dauerauftrag eingerichtet...

    Ach Chris, ich drück dich - DANKE!!! :kuscheln:

    Genau das brauchen wir jetzt auch - Dauerauftrag :D

    Paola hat sich gemeldet :kissen: die Frau ist der Hammer :mineralwasser:

    Stellt euch vor :drink2:

    PELO HAT AB 11 OKTOBER EINEN PENSIONSPLATZ :kissen::dance3::kissen:

    :laola::laola::laola:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Ich soll mich im Namen von Paola bei euch allen ganz ganz herzlich bedanken - sie hat jetzt wohl einen Stein weniger auf ihrem großen Herzen =)

    Auch soll ich alle Pensionpaten für Pelo bitten sie nicht im Stich zu lassen - sie könnte die Pension unmöglich selbst bezahlen.

    Es gibt zusätzlich noch eine tolle Neuigkeit - was für ein Tag der heutige Tag :dance1::dance3:

    Sobald alle Hunde aus dem Noha raus sind und das Canile endlich geschlossen wird darf PELO für immer zu Paola ziehen. :dance3:

    Das zusätzlich Gute daran für uns Paten :D von Paola gibt es immer verlässlich Fotos und Lageberichte :D

    Also am 11. Oktober kommt der alte kranke Opi endlich raus, ca. am 14. Oktober möchte Paola mit ihm zum Tierarzt dann wissen wir mehr bzgl.
    seinem Gesundheitszustand.

    Pelo braucht jetzt noch den ersten Gurt in seinem Leben und eine Leine :gassi: Vielleicht findet sich jemand in diesem tollem Forum der ihm diese Utensilien
    für seinen neuen Lebensbeginn in seinen alten Tagen schenken möchte :spiegel:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Wäre mit sowas geholfen? (ohne Kätzchen natürlich :haemisch: ) :

    Ist noch ganz neu. Habe aber gesehen, dass es beim Geschirr vorne wenige helle Flecken hat, sieht man auch auf dem Foto. Werde noch versuchen, sie raus zu waschen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Gestern um 23 Uhr (Echtzeit) bitte ich um Gurt und Leine für Pelo um 23:43 hat Pelo Gurt und Leine :ohnmacht: :dance3:

    Heute hab ich`s gelesen, wieder so ein wundervoller Tagesbeginn :dance3::weinen::dance1:

    Zu schön, die Leine passt auch wunderbar zu Pelos Farbtönen, ich freu mich soooo - Muss dich drücken Cabal :kuscheln:

    DANKE!!!! Für mich ist grad gefühlsmäßig Weihnachten, Geburtstag, Ostern und Silvester gleichzeitig :dance3:

    Die tolle Mieze hab ich auch gesehen, was vielleicht noch nicht viel wissen - ich liebe Samtpfötchen genauso :D
    Ja und diese süße Samtpfote - ganz weiß :herzi: magisch anziehend für mich :D

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Wahnsinn, was hier über Nacht so alles gestemmt wird, und wie toll ist das denn, dass Pelo bald seine Hölle verlassen darf und dann auch noch zu Paola ziehen darf. Unglaublich! :dance2:

    Ich vermute mal, dass er auch noch ein kuscheliges Bettchen braucht - was meinst Du, Renate, ich würde Sabine E. dann bitten, für ihn eins ihrer Kuschelbetten zu nähen, dann hätten beide etwas davon, FiN und Pelo.

    LG Ute

  • Das sind die Hammernachrichten überhaupt...
    Jetzt kann ich es kaum erwarten das endlich der 11.Oktober ist

    Freudentränchen wegwisch...

  • Ich vermute mal, dass er auch noch ein kuscheliges Bettchen braucht - was meinst Du, Renate, ich würde Sabine E. dann bitten, für ihn eins ihrer Kuschelbetten zu nähen, dann hätten beide etwas davon, FiN und Pelo.

    LG Ute

    Wie echt jetzt :ohnmacht: Pelo bekommt noch ein Kuschelbettchen zusätzlich zu deiner bereits eh schon so großen Hilfe :ohnmacht::weinen::dance3:

    Liebe Ute ich hab bald keine Worte mehr vor lauter Freude und Freudentränen - ich fühle mich wie im Märchenland :wolke7::dance3::weinen::wolke7:

    HAB TAUSEND DANK - all das Gute was ihr alle dieser Notnase zuteil werden lässt, möge zu euch zurückkommen :bluemchen: das wünsche ich euch allen von Herzen :kuscheln:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • :augenreib::ohnmacht: Ihr seid der helle Wahnsinn! Was hat Pelo doch für ein Glück! :abklatsch:

    Jetzt muss der Süße nur noch die paar Tage durchhalten, denn ich vermute mal, dass vorher ja auch niemand zu ihm darf. :denk::flenn: Halte durch Pelo, bald wird alles gut! :daumendruecken:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Da ich leider nicht mehr mit Geld helfen kann, bin ich froh, wenigstens mit Geschirr und Leine helfen zu können. :)
    Die 20 Euro aus der Marmeladen-Auktion waren die letzten Euros, die ich spenden konnte, da ich nun jeden Euro für meine Pflegekätzchen brauche. Aber die zugesagte Patenschaft für Sissi bleibt bestehen (brauche nur noch die Bankverbindung).

    Das Kätzchen, ein extrem liebenswertes Katerchen, ist nicht ganz weiss, es hat einen grauen Schwanz und ist im Genick auch etwas grau. Der kleine Mann sucht übrigens noch ein zuhause. Und Namen hat er auch noch keinen, da wirds in der nächsten Tagen eine Namensauktion geben, sobald ich von jedem ein Foto habe. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Sodekle, das Bettchen ist geordert und für Sabine und mich ein Grund, uns für die "Übergabe" mal wieder zu treffen und dummes Zeugs zu babbeln.

    So als Ausgleich zwischendurch kann das bestimmt nicht schaden :biglol:

    Über unserem kranken Opi steht derzeit ein großer Glückstern :angel: Schon wieder tolle Neuigkeiten :dance1:

    Pelo hat seit heute seine erste "Medizin- und Behandlungspatin" (diesmal kein Forummitglied) :dance3:

    Ist das nicht super :kissen::kissen::kissen:

    Den Vornamen darf ich nennen, insofern...

    Liebe Frau Sandra ich bedanke mich hier noch mal ganz herzlich bei Ihnen, dass auch Sie uns helfen
    Pelos ärztliche Versorgung und seine benötigten Medikamente bezahlen zu können.

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Oh, eine gute Nachricht nach der nächsten. Toll!

    Gibt es denn schon Neuigkeiten zu Pelo? Konnte jemand zu ihm? Bekommt er jetzt wenigstens regelmäßig Wasser und Futter? Wird er die nächsten Tage noch durchhalten?

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Diana es kann leider niemand so einfach rein...wenn ein Hund im Beisein eines Polizisten rausgeholt wird, können sie nur schnell einen Blick zu den anderen werfen,
    welche in der Nähe sind. Sie dürfen sie nicht füttern oder streicheln oder ein Leckerlie geben....gar nix. Solche Lager sind grausam, den Tieren wird alles verwehrt.

    Ich war grad vorhin im Chat mit Paola, sie hat ihn heute nicht gesehen - es gibt leider keine Neuigkeiten.

    8 Tage muss der Wuffel noch durchhalten - wir müssen daran glauben, dass er es schafft. Wenn wir nicht an ihm glauben wer dann.

    Mit diesem Glückstern welcher Pelo jetzt begleitet MUSS er es einfach schaffen! Wir können jetzt alle nur Daumendrücken und Tage zählen.

    Ich kann es selbst kaum abwarten bis der 11. Oktober endlich da ist :ungeduld: und diesmal bin ich sehr ungeduldig, etwas was sehr selten bei mir vorkommt.

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben