Mira-Motte Zuhause in Brandenburg

  • Ich bin echt total überrascht und hätte niemals damit gerechnet, dass Mira bei Euch bleibt!!

    Ich bin wirklich so was von überrascht......
    Also überraschter geht's gar nimmer.....


    Wirklich, ich schwörs!! :zwinker:


    :kuscheln: Alles Gute mit der Maus! :D

  • das sind wir alle.......................... :biglol::biglol:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Tsetsetse - wieso fühle ich mich grade von Euch nicht so ganz ernst genommen - hmmm...


    Also geplant wars wirklich anders...

    Und mein Beuteschema ist der Mini-Hoppse-Hund definitiv nicht, die ist mindestens 40cm zu niedrig (zumindest äußerlich) - ok, das Zauselfell passt schon, aber ein explodiertes Mini-Sofakissen.. - das auch noch Schuhe frisst.... :denk:


    Außerdem ist es schon bissl Banane - Mann ohne Job aber dafür ein dritter Hund.

    Aber was solls - sind wir nicht alle ein bisschen Bluna??? :drink3:

    • Offizieller Beitrag

    Und mein Beuteschema ist der Mini-Hoppse-Hund definitiv nicht


    ...das hat bei uns auch nie geholfen :rolleyes:


    Aber was solls - sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???


    Yep!! :durchknallen:

  • Mensch, Annette, dass gerade Du so einem fiesen und absolut gefährlichen Virus erliegst - unglaublich... :pfeifen:

    Und dass ich jemals jemandem zu so was pösem gratulieren würde, tse, tse - aber ich tus:

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung und der süßen Maus! :dance2:

    LG Ute

  • Was für schöne Nachrichten. =) Ich freue mich sehr, dass die obersüße Maus bei Euch bleiben darf. :applaus:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ich habs ja schon gewußt... :D

    und nicht gepetzt... immerhin. :D

    Ich gratuliere zur

    Zitat

    mistigen Mistkröte

    die sind die gefährlichsten... beim "Virusschleudern"... :D

    Ich freu mich für Euch!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das sind ja schöne Nachrichten :applaus:

    Dann gratulier ich mal, zum "offiziellen" neuen Familienmitglid. :drink7:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Neues von der Mira-Motte...


    So, schaut sie Euch nochmal genau an...



    Soooo sah Mira-Motte gestern vormittag noch aus...

    Da das Fusselchen inzwischen aber ziemlich verfilzt war - waren wir, naja eigentlich nur die Motte, beim Friseur. :spiegel:


    Und DAS ist das Ergebnis:

    Seeehr seltenes Spiel mit Luca


    Mit Kater Oskar: (sie ist doch noch gewachsen - als sie kam, war sie grade so groß wie er)



    ... und mit Tobekumpel Banya


    Irgendwie ist KelinKröti von Mira-Fusselmotte zu Mira-Nacktfrosch mutiert.
    Das Fell war aber sooo verzauselt, dass nur die Komplettschur geholfen hat (ich hab auch Mecker von der "netten" Friseurin bekommen :bruddeln: , dass ich DIESEN Hund mit DIESEM Fell TÄÄÄÄÄÄÄglich bürsten muss... - daran werden wir wohl arbeiten müssen, gebürstet werden findet die Kröte nämlich völlig doof. Und ich hatte zwar bisher schon einige Fusselhunde, aber keine, die man häufiger als 1x/ Woche bürsten musste - tse, DAS hat mir vorher natürlich wieder keiner verraten... :sauer1: )
    Und wäre ich nicht dabei gewesen, hätte ich vermutet, dass die mir das falsche Hundchen mitgeben wollen...

    Auch Banya war am Anfang seeeeeeehr skeptisch - und wollte Mira besser erstmal wieder fressen - es hat ne ganze Weile gedauert, bevor sie geglaubt hat, dass der Nacktfrosch tatsächlich Mira ist.

    Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie wieder eine Motte ist...


    Liebe Grüße,

    Annette mit Mira-Nacktfrosch, Luca und Mira

  • hihi.... die Maus im Nacktfrosch-Look :spiegel: - wirklich entstellen tut sie es aber nicht ! Und sie bekommt ganz bald ihr Welpen-Kuschelfell zurück !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sie ist ja wirklich kaum mehr wiederzuerkennen :lupe:

    Sieht so gar nicht nach Mira aus 8o


    Hihi - sag ich doch - ist schon ne krasse Veränderung :haemisch:


    Und jetzt liegt sie ganz müüüüüüde an Luca gekuschelt und schnarcht vor sich hin...



    Grüßle, Annette