Frau wirft Hundebaby von Brücke in den Main

  • Grauenhaft!

    Ein großes Glück, dass das Kleine gerettet werden konnte.
    Hoffentlich erwischt man dieses Ungeheuer, das zu so etwas fähig ist!

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Sodele, sämtliche Beteiligten sind zwischenzeitlich ermittelt.

    Über das Motiv der Frau ist noch nichts bekannt - wir können nur spekulieren :ka:

    Der Vorgang liegt bei der Staatsanwaltschaft.

  • Dann hoffe ich mal, dass die Strafe saftig ausfällt...

    Wobei...so recht dran glauben kann ich nicht. :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Es grenzt echt an ein Wunder, dass so schnell ein Boot zur Stelle war......
    Im Main herrscht eine Wahnsinnsströmung.

    Das Welpchen hatte eindeutig einen hellwachen, hochengagierten Schutzengel!


    Definitiv ein Welpe mit Löwenherz. Dieser Sturz und dann noch 15 Min bei starker Strömung strampeln - absolute Kämpfernatur. Ich wünsche dem kleinen Hundekind alles Gute.
    Leonberger... *seufz*
    Eine der wenigen Rassen, bei der ich auch bei Welpen schwach werden könnte....

  • Ich finde es erstmal klasse, dass die Frau so schnell gefunden wurde.

    Es scheint ja doch aufmerksame Menschen zu geben, die ein Herz haben und den Mut, sich zu melden. :oi:

    Und dann hoffe ich, dass im weiten Umfeld dieser Frau bekannt wird, dass sie den Hundewelpen von der Brücke geworfen hat.

    Wenn ich so an die Frau in England denke, die dabei gefilmt wurde, als sie die Katze in eine Mülltonne geworfen hat, so möchte ich mir gerne ausmalen, wie das Umfeld dieser Hundequälerin reagieren könnte.

    :sauer1: :grml: :haudrauf: :box: :kotz:

    Wer so etwas mit einem hilflosen Tier macht, sollte sich nicht hinter dem Datenschutzgesetz verstecken können.

    Ich finde es nicht richtig, dass die Identität von Opfern meistens veröffentlicht wird, dass der Täter aber nicht.

    Jeder Gang in der Öffentlichkeit sollte ein Spießrutenlaufen für diese Frau werden.

    Birgit

  • Definitiv ein Welpe mit Löwenherz. Dieser Sturz und dann noch 15 Min bei starker Strömung strampeln - absolute Kämpfernatur. Ich wünsche dem kleinen Hundekind alles Gute.


    Oh ja, das Hundkind ist wirklich ein Kämpfer!!

    Die Männer auf dem Kahn hatten alles beobachtet und mussten zusehen, wie der Hund von der Brücke stürzt.
    Der Welpe trieb erst mal mit der Strömung mit und hat nur gekämpft, dass er nicht untergeht. Gott sei Dank trieb er in ihre Richtung und die Männer haben angefangen zu schreien und zu rufen, haben in die Hände geklatscht und mit allen Mitteln auf sich aufmerksam gemacht.

    Irgendwann hat der Hund das gehört und die Männer auf dem Kahn fuchteln und wedeln sehen und ist dann losgepaddelt. Pfeilgerade zu dem Schiff hin. Er scheint gewusst zu haben, dass sie ihm helfen werden.

    Tja und dann konnte einer der Männer den Hund aus dem Fluss ziehen.....


    Wirklich wahr - ein mutiger, schlauer Hund!

  • Echt der Wahnsinn! Tolle Männer & tolles Hundebaby! :wuub:

    Und was ich der selten dämlichen Frau wünsche, dass behalte ich wohl besser für mich. :grml:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Mal angenommen man lässt wirklich mal alle Tierliebe ausser Acht, weil die kann ja nicht vorhanden gewesen sein. :evil:

    Aber wer bitte wirft einfach 1200 € ins Wasser??? Das hätte sie doch einfacher haben können indem sie das Geld gleich da rein wirft und nicht vorher noch einen Hund kauft um den dann zu ersäufen...

    Ich verstehe das in keiner Hinsicht....es ergibt Null Sinn. :ka:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Es waren 1300 Euro...aber egal....


    Wie gesagt, über das Motiv der Frau ist noch nichts bekannt!

    Wir haben auch hin und her überlegt, warum die das gemacht hat.


    Bestimmt erfahren wir da noch ein bisschen mehr.....


    edit:
    Chappy: Sie haben die Frau bereits gefunden!

  • Also jetzt komm ich auch nimmer mit, da muss ich Lao Ma beipflichten.

    Gibt richtig viel Geld aus, um das Welpchen die Brücke runterzuwerfen???

    Auf DAS Motiv bin ich echt mal gespannt.

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham


  • Wie gesagt, über das Motiv der Frau ist noch nichts bekannt!

    Wir haben auch hin und her überlegt, warum die das gemacht hat.

    Vielleicht hatte ich mit meiner Vermutung doch recht...
    Und es hat jemand gefilmt...
    Mit dieser Art Videos lässt sich ein Haufen Geld verdienen, denn die abartige Klientel scheint ja ständig zu wachsen :evil:

    Anyway - der Welpi hat Charakter, Mut und Intelligenz - ich hoffe, er kommt nun in Hände die seiner würdig sind.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Vielleicht hatte ich mit meiner Vermutung doch recht...
    Und es hat jemand gefilmt...
    Mit dieser Art Videos lässt sich ein Haufen Geld verdienen, denn die abartige Klientel scheint ja ständig zu wachsen :evil:

    Anyway - der Welpi hat Charakter, Mut und Intelligenz - ich hoffe, er kommt nun in Hände die seiner würdig sind.


    Hmm, aber meinst Du, dafür hätte sie einen Hund für 1.300 Euro in den Fluss geworfen? Wenn es um´s Geld "verdienen" gegangen wäre, hätte sie nicht erst soviel investiert.
    Weiß nicht....

    Aber Du hast recht, nach diesem furchtbaren Erlebniss wünsch ich der tapferen, kämpferischen Maus auch ein ganz tolles Zuhause.

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

  • Ist ja auch alles nur Spekulation...

    Vielleicht hat die Dame auch einfach einen riesigen Sprung in der Schüssel :rolleyes:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ....Vielleicht hat die Dame auch einfach einen riesigen Sprung in der Schüssel :rolleyes:

    Da werde ich Dir NICHT wiedersprechen. :oi:

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

  • das ergibt ja nun mal überhaupt keinen Sinn.
    Vielleicht ist sie ja nicht recht bei Sinnen, oder Männe wollte den Hund nicht :hmm:
    jedenfalls gut, dass das Welpenmädchen doch gechippt ist.

  • Ist ja auch alles nur Spekulation...

    Vielleicht hat die Dame auch einfach einen riesigen Sprung in der Schüssel :rolleyes:


    Sprung in der Schüssel hab ich mir auch gleich gedacht. Aber kann man in echt so doooooof sein, dass man einen teuren Welpen kauft und den dann in den Fluß wirft ?( Oder wollte sie mal Tagesgespräch werden ?( dement ?(
    Ich bin ja gespannt, welche Erklärungen da noch kommen!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Vielleicht hat die den Hund ohne das Wissen ihres Mannes gekauft und ihn vom Hotel aus angerufen und der ist total ausgeflippt??? :ka:

    Oder der Hund hat das Hotelzimmer zerlegt und alles vollgesch***en - die Frau nahe dem Nervenzusammenbruch - wusste sich nicht anders zu helfen, weil der Hund ja gechipt ist??? :ka:

    Vielleicht ist die auch einfach nur krank....gespaltene Persönlichkeit, schizophren, Münchhausen Syndrom ....weiß der Teufel....???? :ka:


    Ich würds echt auch gerne wissen - verstehen kann ich das so ganz ohne Erklärung nicht - Notlage hin oder her, Verzweiflung, Psycho als Mann, was auch immer....

    Alles kein Grund einen Hund auf solche Weise umzubringen.....
    Denn - wie wir ja alle wissen: Es gibt immer eine Lösung!


    Ich bleib aber am Ball, bestimmt kommen noch Infos.