Frau wirft Hundebaby von Brücke in den Main

  • Oh mein Gott !!!

    Zum Glück wurde so schnell geholfen, das ist ja furchtbar ! Wie kaputt muss man eigentlich sein ?
    Hoffentlich wird diese kranke Person noch erwischt.

    Julia, hälst Du uns auf dem laufenden?

    Geschockte Grüße
    Marion

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

  • Ich war gerade schnell mal gucken.....


    Es liegt eingemummelt in Decken unter Rotlicht und schläft, das arme Dingelchen.


    Im TH ist die Hölle los.....gefühlten 300 Anrufern gehört angeblich dieser Hund und weitere gefühlte 600 Anrufer möchten den Hund haben :zack:

  • Vielleicht hat's ja noch ein Kumpel für facebook und youtube gefilmt.
    Ist doch sehr beliebt heutzutage, sowas... :evil:

    Der Dame wünsch alle möglichen nicht jugendfreien Sachen an den Hals.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Im TH ist die Hölle los.....gefühlten 300 Anrufern gehört angeblich dieser Hund

    Nu ja, ihr könnt ja schonmal aussieben, indem ihr fragt, welches Geschlecht er hat... das steht nämlich nicht in dem Zeitungsartikel :D

  • Ich glaub´, die hätte ich als Passant gleich hinter her geworfen :evil:

    Sorry, aber bei sowas geht mit mehr als der Gaul durch!!!! :evil: :evil: Unfassbar....

    LG Judith

  • @Julchen

    Meinst Du, der Hund wurde geklaut??? Eher nicht oder?

    Ich bin echt sprachlos, wie abgebrüht man sein muss, um sowas zu tun. Mir ist richtig schlecht.

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

  • Ne, geklaut glaub ich nicht.

    Keine Ahnung.
    Ich schätze der musste einfach weg. :ka:

    Vielleicht hat der Vermieter/Nachbar/Ehemann was dagegen....oder er wurde einfach zu groß.....weiß der Herr :ka:


    Ich bin ganz zuversichtlich, dass wir es erfahren werden.....

  • Völlig OT :D
    Du sach mal Julchen - wer ist denn das in deinem Avatar-Bild???
    Der/die sieht ja haargenau aus wie meine Holly 8o

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich hoffe auch, dass diese Frau gefunden wird und dann gehörig bestraft!

    Zitat

    Der Dame wünsch alle möglichen nicht jugendfreien Sachen an den Hals.

    Genau, ich auch :grml: !

    Zitat

    Züchter sollten chippen

    Weiß man ja nicht, ob der Hund vom Züchter kommt, kann vom Vermehrer oder vom Hundehändler aus dem Ausland sein, die chippen ja nicht

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Völlig OT :D
    Du sach mal Julchen - wer ist denn das in deinem Avatar-Bild???
    Der/die sieht ja haargenau aus wie meine Holly 8o


    Das ist mein Drops, in Fachkreisen auch 'Moppe' genannt....

    Der war schon immer in meinem Avatar, nur jetzt in Nahaufnahme und mit sexihexi Seitenscheitel..... :D

  • Züchter sollten nicht nur, die müssen meines Wissens sogar...ungechippt wird der Wurf gar nicht vom Zuchtwart abgenommen.
    Ich denke also nicht, dass der Hund vom Züchter stammt. Höchstens von einem, der sich selbst so nennt und nette bunte Papiere malt...oder so... :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Unfassbar zu welchen Grausamkeiten ein Mensch fähig sein kann 8o ein hilfloses Hundebaby in einen Fluss zu schmeissen :grml:

    GsD konnte der Welpe gerettet werden, ich hoffe die Frau wird gefunden!!!

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Das ist übrigens die Brücke....


    Es grenzt echt an ein Wunder, dass so schnell ein Boot zur Stelle war......
    Im Main herrscht eine Wahnsinnsströmung.

    Das Welpchen hatte eindeutig einen hellwachen, hochengagierten Schutzengel!

  • Unfassbar, das das Kleine überhaupt den Aufprall überlebt hat.

    Da war ein ganzes Geschwader an Schutzengeln in der Nähe.

    Gut, das sie im Tierheim ist, dort bekommt es sogar mehr, als nötig ist. Gut so, wenigstens diese Gewissheit hab ich. Drück die Daumen für das Mäuschen, das es das Trauma schnell überwindet.

    So eine feige, niederträchtige Untat !!!

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham