Mysha - liebesbedürftiger Kaukase-Opi - auf PS in D -

  • Hallo ihr Lieben, war ein paar Tage wegen absoluter Arbeitsüberlastung nicht im Forum , nur einmal ganz kurz und hatte dabei das unglaublich schöne Happy End, welches sich für Mysha ergibt, schon schnell gelesen. Hatte aber noch keine Zeit zu schreiben.

    Das habt ihr alle ganz fein hinbekommen, einfach genial. Birgid und Renate :top: . :kuscheln: Toll Birgid, dass Du Mysha so begleitet hast und den Stein ins Rollen gebracht hast. Vicilotta hatte dann wohl auch schon den richtigen Riecher, wo Mysha sein Hundebett in Zukunft aufschlagen könnte. Na und Renate hat dann ja wohl die Gunst der Stunde genutzt und Mirjam konnte bestimmt gar nicht mehr anders, als Ja zu sagen. Wer will sich schon gegen 45 kg zur Wehr setzen :pfeife: Und wie habt ihr das geschafft , das Oma Tuma auch noch mit darf :denk: Was ein tolles Angebot , gleich zwei Hunde !!! Hut ab. Steht denn schon ein Reisetermin in Aussicht?

    Und apropos Vicilotta und Hundebett, ich glaub ich schau gleich mal bei eurer Versteigerung rein, da gibt es auch xxxxl-Betten made bei Vicilotta? Ich hab zwar keine Ahnung von euren Versteigerungen , aber viel schiefgehen oder passieren kann ja wohl nicht , außer das man Geld sinnvoll anlegt.

    Freu mich wirklich sehr, dass es wieder zwei Notrussen geschafft haben :tschakka: Und die Betreuer von Mysha, die ihren Mysha so dolle lieb habe, freuen sich doch bestimmt wie verrückt. Und bei Mirjam wird er nun auch nicht gefressen und lebt nicht in cages... :dudu:

    LG Susanne

  • Sodele .. für alle Mysha-Fans .. die News von heute:

    Hier kommt vorweg erstmal ein Foto von seiner Wunde am Auge. Sieht doch schon ganz aus ..


    So, aber jetzt kommt's:

    Am Mittwoch wird Mysha mit Tuma den Shelter verlassen und mit Tuma und Elena zu einer anderen Betreuerin, die nur 20 Min. entfernt wohnt, übernachten. Donnerstag Morgen geht es dann auf die Reise... :koffer: Na, sind das Neuigkeiten?? :applaus:

    :kissen::kissen::kissen:

    Ich möchte mich vorweg schon mal bei Elena und auch allen anderen Betreuern bedanken, dass sie so viel Unannehmlichkeiten auf sich nehmen, um die Hunde auf die Reise zu schicken. Und nicht nur das: Die knapp 200 - 300 Euro Transportkosten pro Hund kommen ja auch immer noch mit dazu.

    Mädels - ehrlich - Ihr seid eine Wucht!

    OK, jetzt noch Filmchen gucken.. :D

  • OK, jetzt noch Filmchen gucken.. :D

    Auf den Videos kann man Mysha's beste Freundin Arisha mit sehen. Leider habe ich jetzt erst erfahren, dass die beiden sich abgöttisch lieben. Mysha musste wegen der permanenten Medikation in einen anderen Käfig und nun sitzt er immer vor Arisha's Käfig und gibt durch die Gitter Küsschen.
    Ich hoffe, Arisha verkraftet es gut, wenn Mysha weg ist. Da haben wir ja schon einige Hunde leiden sehen.

    Hier sieht man Mysha mit Arisha, Belochka und Brown

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist das toll, Mysha und Tuma können ganz bald ausreisen :kissen::kissen::kissen:

    Bin schon gespannt was ein guter Tierarzt zu Myshas rechtem Hinterbeinchen sagen wird...
    Ich freu mich für die beiden :dance1::dance3::dance1:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Sind sie schon draußen??????????????

    :treppe:  :coolsmoke:  :schuechtern:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :laola::kissen::laola:

    Ich bin so gaaar nicht verliebt in Mysha, kein Klitzekleinwenig, so überhaupt gar nicht :ups:

    ....und die weißen "Söckchen" die er an hat :herzchen:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • :laola: :abklatsch:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich bin zu alt für sowas. Die Tränen laufen einfach und hören nicht auf und zwischendurch muss ich lachen.
    Und die Taschentücher sind auch schon wieder wech............ :dance3:  :dance3:  :dance3:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***