NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • .
    ... Liebe Silke :kuscheln: , werde gleich löschen,
    aber du kannst mir generell auch gern schreiben unter:
    ebrandstetter@online.de
    oder
    kontakt@tiernotfelle-europa.de
    (für den Fall, dass mal wieder voll ist ... :ups:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 21. Dezember 2014 


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .


    21. Dezemer 2014

    - heute geht es los - unsere Maria macht sich auf die Weihnachtsfahrt nach Masuren -

    :fahrkette: - wir wünschen eine GUTE FAHRT - :fahrkette:

     ♥ liebe Grüße und FROHE WEIHNACHT für all' unsere zwei- und vierbeinigen Schützlinge ♥


    16. Dezember 2014 - Unsere Dezember-Fahrt nach Masuren

    Die Fahrt im Dezember nach Masuren steht natürlich ganz im Zeichen von Weihnachten und so wird das Auto von Maria vornehmlich gefüllt mit den Weihnachtstüten,
    für die ihr alle gespendet habt, für die 4 Familien mit 20 Kindern, für die 12 Tierheim-Mitarbeiter, für die 10 Helferlein-Kinder von Dorota, für Oma Marta,
    (hier zu sehen: http://www.tiernotfelle-europa.de/weihnachten-in-masuren/ )
    und natürlich werden auch Dorota, Julia, Karina und die Tierheim-Leitung sowie Prof. Adamiak mit einer Kleinigkeit bedacht :)

    Und dann werden noch Spenden geladen von:

    ♥Frau Müller♥ von ♥Markus♥♥Martin♥♥Donna/Susanne♥♥Julia♥♥Frank und Claudia♥♥von Igel-Bea Mecki mit Nachbarin♥
    ♥Otmar und Trude♥ und von ♥Anita/labbimax♥ und einer ♥anonymen Spenderin♥

    ♥ Wir freuen uns sehr und sagen ganz herzlichen Dank ♥

    ....

    ....

    ....


    http://www.tiernotfelle-europa.de/das-tierheim-in-szczytno-masuren/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 23. Dezember 2014 




    Liebe Freunde, Unterstützer, Helfer und Förderer nah und fern,


    wieder geht ein Jahr zu ende und wir möchten Bilanz ziehen.

    Wir sind glücklich, dass wir auch im vergangenen Jahr DANK EUCH so vielen unserer vierbeinigen und auch zweibeinigen Schützlinge helfen konnten.

    Durch eure Spenden und durch euer Engagement habt ihr es ermöglicht, dass in dieser Zeit wieder viele Projekte realisiert werden konnten:

    - etlichen Fellchen und Samtpfoten konnte durch eine AusreisePatenschaft der Weg in die Freiheit geebnet werden;

    - vielen HundeKindern und KatzenKindern konnte durch eine Impfung ein gesunder Start ins Leben ermöglicht werden;

    - viele Fellchen und Samtpfoten konnten kastriert werden und tragen somit nicht mehr zur unkontrollierten Vermehrung bei;

    - durch eure Futterspenden, die StrohAktion und die HüttenAktion habt ihr dazu beigetragen,
    dass die Fellchen und Samtpfoten mit satten Bäuchlein und ein wenig wärmer einschlafen können;

    - ihr habt bei medizinischen Notfällen geholfen, bei anstehenden Operationen die Daumen gedrückt und uns auch sonst immer wissen lassen,
    dass ihr den Fellchen und Samtpfoten hilfreich zur Seite steht und sie nicht im Stich lasst;

    - mit euren Kleiderspenden und Lebensmittelspenden habt ihr auch an die 4 Familien mit "unseren" 20 Kindern gedacht,
    an die TierheimMitarbeiter und ihre Familien, an Oma Marta und an Dorota's Helferlein-Kinder, und auch hier habt ihr große Freude bereitet.

    Für diese großartige Unterstützung sagen wir von ganzem Herzen

    ♥ DANKE ♥ DANKE ♥ DANKE ♥

    im Namen all' derer, denen eure Hilfe zugute gekommen ist.


    Das Jahr 2014 hat auch für uns einige Veränderungen gebracht. Seit Oktober sind wir nun ein eingetragener Verein und als gemeinnützig anerkannt.
    Wir hoffen, dass auch dies dazu beitragen wird, unser Wirken noch transparenter für euch darstellen zu können und bitten auch weiterhin um eure Unterstützung.

    Und so sagen wir nun "Auf Wiedersehen" in diesem Jahr und hoffen, dass wir uns auch im neuen Jahr begegnen.

    Elisabeth für das Team der TierNotFelle EUROPA e.V.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,
    das hast du schön geschrieben und an alle gedacht.

    Euch weiterhin viel Kraft, Unterstützung und gutes Gelingen im nächsten Jahr......, dass alle gesund bleiben und fröhlich.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Den Worten von Petra schließe ich mich gerne an.
    Ich wünsche dir liebe Elisabeth, dem TierNotFelle Europa Team und polnischen Freunden ein fröhliches Weihnachtsfest, und ein kraftvolles, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr :jaa:


    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Wer ist es, der da in deutscher Sprache Weihnachtsgrüße aus dem TH Masuren schreiben kann? Sehr nett!
    Elisabeth, du hast eine ganz prima Jahreszusammenfassung geschrieben. Meinen Glückwunsch zu den bisherigen Erfolgen; mögen es noch viele mehr werden.
    Dir und allen im Forum herzliche Weihnachtsgrüße von Donna, Susanne und von mir!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Elisabeth,

    da schliesse ich mich gerne an und wünsche Dir und allen Helfern und Freunden ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 1. Januar 2015 



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 2. Januar 2015 


    2. Januar 2015

    Impressionen aus Masuren - Maria schickt liebe Grüße von ihrer Reise ... ♥

    ....

    ....

    ....


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh ist das schön :) :) :)


    Schnee..bei uns gibt es nur Matschepampe..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Traumhaft! Diese Landschaft muss so wunderschön sein.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • 1. Bild oben links: :staun: Das ist doch der Weihnachtswichtelwald, in dem die legendären Bücherschlachten stattfinden ..... :)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima