NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • :biglol: :biglol: :biglol: :biglol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... 22. Oktober 2013

    Liebe Freunde von Oma's Fellchen, liebe Mitbieter der Auktion "Büromaterial zugunsten der Pensionskosten der KastrationsFellchen von Oma Marta",

    nachdem nun (fast) alle Beträge eingegangen sind, möchte ich euch das Ergebnis der Auktion mitteilen:

    Aus dem ursprünglichen Ersteigerungsbetrag in Höhe von 152 Euro sind 174 Euro geworden :dance2:

    :bluemchen: ♥ wir sagen noch einmal unseren ganz HERZLICHEN DANK an alle Beteiligten ♥ :bluemchen:

    Durch meine Reise nach Bratislava und einen Ausfall meiner Fritz-Box (Telefon und Internet tot) bin ich ein wenig in Verzug mit meinen Informationen bezüglich der Fellchen von Oma.
    Und durch den Ausfall von picr.de ist auch das Hochladen der Bilder für mich etwas schwieriger geworden, aber ich möchte heute noch alle Informationen über eure KastrationsFellchen zusammentragen und über die Neuigkeiten hier berichten.

    ♥ DANKE ♥ DANKE ♥ DANKE ♥

    Die Versteigerung: http://www.verlassene-pfoten.de/wbb3/board23-f…html#post666115

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ihr erinnert euch an HOMER, das kleine, blinde Katerchen mit neurologischen Ausfällen, das dringend Hilfe benötigt (post 196 von Seite 10) ?

    ♥ Der kleine HOMER grüßt ganz lieb ♥

    Er hat 2 Videos mitgebracht und eine kleine Nachricht von Julia :)

    Julia schreibt:
    Homer ist ein nettes Kätzchen, verspielt, süß und sehr menschenbezogen, er kommt auf Zuruf.
    Ich habe festgestellt, dass ihm vorne rechts ein Zeh fehlt.
    Ich suche ein Zuhause für ihn, würde auch die Vorbereitungskosten dafür tragen,
    er darf aber nur drinnenn gehalten werden, denn draussen lauern zu viele Gefahren auf ihn.
    Homer ist eine sehr zarte Seele - ein besonderes Kätzchen, das besondere Menschen sucht.

    . . . .

    mehr Bilder gibt es hier zu sehen: http://www.tiernotfelle-europa.de/k-a-t-z-e-n/no…dringend-hilfe/

    HOMER Video Tag 1 :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HOMER Video Tag 2 :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ♥ Wir suchen noch liebe MRT-Paten für den kleinen Bub - ganz herzlichen Dank für eure Hilfe ♥

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 23. Oktober 2013

    Liebe Freunde von Oma Marta und ihren Fellchen,

    anbei eine Aktualisierung der Kastrations- und Pensionspatenschaften:

    Das Update vom 23. Oktober 2013 zu euren jeweiligen Patenfellchen findet ihr hier, bitte schaut rein:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/weitere-projekte/oma-marta-in-polen/oma-s-kastra-tionsfellchen/</a>

    Die Kastrationsaktion von Oma Marta's Hündinnen ist hiermit abgeschlossen
    (die fehlenden Rechnungen werden noch nachgetragen).
    Wir freuen uns sehr, dass in Zukunft keine ungewollte Trächtigkeit mehr auf Oma's Hof stattfinden wird
    und sagen im Namen von Oma Marta an alle, die das möglich gemacht haben, von ganzem Herzen


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 24. Oktober 2013

    Könnt ihr euch noch an Mama CZARNA erinnern? (post 141 Seite 8 vom 9. Oktober 2013)

    Am 23.8.2013 hat sie ihre Welpchen geboren, und sie sollten weg ! Die Besitzer wollten sie ins Tierheim abschieben, sie haben weder den Platz noch das Geld, die Welpen aufzuziehen.
    Eigentlich muss man noch dankbar sein, dass sie die kleinen Wonneproppen nicht bei Nacht und Nebel irgendwo entsorgt haben.
    Julia hat mit Engelszungen geredet und versprochen, alles zu versuchen, für die kleinen Mäuse schnell ein schönes Zuhause zu finden
    und die Besitzer gebeten, sie noch so lange in der Obhut der Mama zu belassen.

    Heute eine schöne Nachricht :

    Die drei Welpenmädchen RAJA, CANDY und JULIA haben bereits ein schönes Zuhause gefunden :)

    Nun warten nur noch die beiden Brüder LASKO und SAMMY auf ein Körbchen bei lieben Dosenöffnern.

    ♥ Wir freuen uns sehr über diesen Teilerfolg ♥

    ......................... RAJA, Patin Christiane / anchen .........................--- ............................ CANDY, Patin Chris / Eisfee .........................---.........................JULIA, Impfpatin Heidi aus München ..........................

    ..


    ..... die beiden Brüder SAMMY und LASKO, Impfpatin Dagmar / Nessi ... suchen noch ein schönes Körbchen bei lieben Dosenöffnern.
    ..... wir drücken ganz fest die Daumen .....

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :wuub:

    Lasko

    :wuub:

    jesses....

    ich war nie hier.

    8)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Susanne,

    Mama CZARNA ist bereits für die KalenderWoche 46 (11.-17. November 2013) eingeplant :) (3 Monate nach dem Wurf und wenn das Gesäuge zurückgebildet ist).

    schau mal hier:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-hunde-…spatenschaften/

    Sie wird dann auf der Seite "Aktuelles" eingestellt, so wie alle unsere KastrationsFellchen der Woche - und wir hoffen natürlich, dass sich dann ein lieber Pate findet :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Danke für den Querverweis, liebe Elisabeth.
    Muß die Hündin denn da wohnen bleiben... ?
    naja, zumindest haben die Leute mit sich reden lassen, was die Versorgung der Welpen angeht. Dafür muß ich schon dankbar sein.

  • ... 25. Oktober 2013

    ... wie von Julia bereits gepostet, hat der kleine Nessi-SAMMY ein schönes Zuhause gefunden - darüber freuen wir uns sehr :dance2:

    Nun heißt es, ganz fest die Daumen zu drücken für den kleinen Nessi-LASKO, damit der letzte im Bunde auch schnell liebe Dosenöffner findet.
    Schaut ihn euch an, den süßen Knopf !

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de